Unsere Sippe trägt den Namen Mittelerdes Zukunft und besteht seit dem 08.02.2009. Wir haben einen TeamSpeak² Server, eine Homepage mit Forum und ein Sippenhaus!
Wir haben zur Zeit 9 Offiziere
Leobjoern/Bjoerngard - Sippenleiter/Offizier
Grobolin/Grobodur - Stellvertreter/Offizier/Webmaster
Arnmath - 2.Stellvertreter/Offizier
Oettmann - Offizier
Emalive - Offizier
Noruiagar - Offizier
Gimgar - Offizier
Aergwaeron - Offizier
Andriean - Offizier
Uns ist es ganz egal wie alt ihr seit oder ob ihr schon Spielerfahrung habt. Für uns ist es nur wichtig das ihr Spaß am Spielen habt und euch in der Sippe einbringt.TS Beteiligung sind wünschenswert. Forumnutzung jedoch Pflicht. So ich hoffe das ihr nun genug über uns wisst, sollten trotzdem noch weitere Fragen aufkommen oder solltet Ihr Interesse haben euch uns anzuschliessen, dann schreibt einfach einen unsere Offiziere an oder schreibt ins Forum, wir helfen euch gerne!
Unsere Homepage und das Forum findet Ihr hier
Wir haben zur Zeit 9 Offiziere
Leobjoern/Bjoerngard - Sippenleiter/Offizier
Grobolin/Grobodur - Stellvertreter/Offizier/Webmaster
Arnmath - 2.Stellvertreter/Offizier
Oettmann - Offizier
Emalive - Offizier
Noruiagar - Offizier
Gimgar - Offizier
Aergwaeron - Offizier
Andriean - Offizier
Uns ist es ganz egal wie alt ihr seit oder ob ihr schon Spielerfahrung habt. Für uns ist es nur wichtig das ihr Spaß am Spielen habt und euch in der Sippe einbringt.TS Beteiligung sind wünschenswert. Forumnutzung jedoch Pflicht. So ich hoffe das ihr nun genug über uns wisst, sollten trotzdem noch weitere Fragen aufkommen oder solltet Ihr Interesse haben euch uns anzuschliessen, dann schreibt einfach einen unsere Offiziere an oder schreibt ins Forum, wir helfen euch gerne!
Unsere Homepage und das Forum findet Ihr hier
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: