bkaertner
Quest-Mob
- Registriert
- 22.03.2009
- Beiträge
- 20
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 12
- Buffs erhalten
- 20
Ein herzliches Hallo an alle HDRO-Spieler ! http://community.codemasters.com/forum/images/smilies/smile.gif
Die Riffinburger sind ein lustiger und lockerer Haufen eher "älterer Semester", die überwiegend Abends ab 21 Uhr gemeinsam etwas auf die Beine stellen. Wir bieten Hilfsbereitschaft, Spaß, ein lebendiges Forum, Eventplanung und vieles mehr. Wir suchen noch gleichgesinnte Spieler, die mit uns gemeinsam losziehen wollen.
Egal ob Hobbits mit gewaschenen oder sogar rasierten (Igitt !) Füßen, Zwerge mit Ohrfeigen-Fixierung, Elben die kein bischen tanzen können oder diese komischen riesigen Menschen. Bei uns sind alle gleich Willkommen !
Bei Interesse einfach ingame bei unserer Sippenleiterin Byna, oder den Offizieren Philudogar, Crabadan, Beortstan, Peso oder Perma im Spiel melden oder unter www.riffinburg.de im Forum bewerben.
Die Level unserer Spieler bewegen sich momentan zwischen Lvl 23 (das bin ich Schnarchsack) http://community.codemasters.com/forum/images/smilies/rolleyes.gif und Lvl 65. Wir sind keine Schnell-Leveller und das RL geht bei uns immer vor.
Ein schön eingerichtetes Sippenhaus in Kammingen ist vorhanden, unsere Gildenband ist in der Entwicklungsphase und wir veranstalten auch halbwegs regelmässig ein Sippen-Lotto.
Der Name unserer Sippe "Riffinburg" steht übrigens für den Ort und Burg der ehemaligen Herrschaft Reiffenberg im Hochtaunus.
Unsere Homepage findet Ihr unter www.riffinburg.de mit vielen weiteren Informationen über uns.
***
Bei technischen Problemen helfen wir Euch ebenfalls gerne weiter. Hierzu verwenden wir das Remote-Management-Tool "TeamView".
Wir hoffen Euch bald bei uns begrüßen zu dürfen !
Eure Riffinburger
Die Riffinburger sind ein lustiger und lockerer Haufen eher "älterer Semester", die überwiegend Abends ab 21 Uhr gemeinsam etwas auf die Beine stellen. Wir bieten Hilfsbereitschaft, Spaß, ein lebendiges Forum, Eventplanung und vieles mehr. Wir suchen noch gleichgesinnte Spieler, die mit uns gemeinsam losziehen wollen.
Egal ob Hobbits mit gewaschenen oder sogar rasierten (Igitt !) Füßen, Zwerge mit Ohrfeigen-Fixierung, Elben die kein bischen tanzen können oder diese komischen riesigen Menschen. Bei uns sind alle gleich Willkommen !
Bei Interesse einfach ingame bei unserer Sippenleiterin Byna, oder den Offizieren Philudogar, Crabadan, Beortstan, Peso oder Perma im Spiel melden oder unter www.riffinburg.de im Forum bewerben.
Die Level unserer Spieler bewegen sich momentan zwischen Lvl 23 (das bin ich Schnarchsack) http://community.codemasters.com/forum/images/smilies/rolleyes.gif und Lvl 65. Wir sind keine Schnell-Leveller und das RL geht bei uns immer vor.
Ein schön eingerichtetes Sippenhaus in Kammingen ist vorhanden, unsere Gildenband ist in der Entwicklungsphase und wir veranstalten auch halbwegs regelmässig ein Sippen-Lotto.
Der Name unserer Sippe "Riffinburg" steht übrigens für den Ort und Burg der ehemaligen Herrschaft Reiffenberg im Hochtaunus.
Unsere Homepage findet Ihr unter www.riffinburg.de mit vielen weiteren Informationen über uns.
***
Bei technischen Problemen helfen wir Euch ebenfalls gerne weiter. Hierzu verwenden wir das Remote-Management-Tool "TeamView".
Wir hoffen Euch bald bei uns begrüßen zu dürfen !
Eure Riffinburger