Mail bekommen, Key NICHT registriert!,

ich wär fro wenn ich endlich mal ne mail bekommen würde seit gestern keine antwort auf die regestrirung
cry.gif
 
Ich warte auch noch seit gestern, mein bruder aber hat sie schon bekommen un wenn er auf den link klickt kommt ne fehler meldung "Anfrage fehlgeschlagen. Bitte überprüfe die Internetverbindung und versuche es in wenigen Minuten erneut. (Code 303)". aber UCH Nch minütigen warten das gleiche. Kann ihm da jemand weiter helfen?

Mfg Sargorg
 
Ganz ernsthaft, ich weiß auch nicht warum, aber es geht: Ich habe einfach mal wieder den Patcher angeschmissen, mein Login und Passwort eingetragen, und er hat einfach angefangen zu patchen (ging echt schnell) und dann konnte ich daddeln! 15 Minuten später kam die erste (und bisher einzige) Mail von GOA und da steht drin:
Code:
Hallo,

 Ihr Code wurde nicht registriert. Klicken Sie hier um den Grund zu erfahren
 
 Der Login den Sie benutzt haben lautet: xxxx
 Der Code den Sie benutzt haben lautet: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
 
 Bitte überprüfen Sie Ihren Login, das Passwort und den Code sorgfältig vor einem erneuten Versuch.

 Das Team von WAR

 Das Portal findet Ihr auf der europäischen Webseite von Warhammer® Online: Age of Reckoning™ - Europa
 Allgemeine Nutzungsbedingungen und Verhaltenskodex

So!
 
Ganz ernsthaft, ich weiß auch nicht warum, aber es geht: Ich habe einfach mal wieder den Patcher angeschmissen, mein Login und Passwort eingetragen, und er hat einfach angefangen zu patchen (ging echt schnell) und dann konnte ich daddeln! 15 Minuten später kam die erste (und bisher einzige) Mail von GOA und da steht drin:
Code:
Hallo,

 Ihr Code wurde nicht registriert. Klicken Sie hier um den Grund zu erfahren
 
 Der Login den Sie benutzt haben lautet: xxxx
 Der Code den Sie benutzt haben lautet: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
 
 Bitte überprüfen Sie Ihren Login, das Passwort und den Code sorgfältig vor einem erneuten Versuch.

 Das Team von WAR

 Das Portal findet Ihr auf der europäischen Webseite von Warhammer® Online: Age of Reckoning™ - Europa
 Allgemeine Nutzungsbedingungen und Verhaltenskodex

So!

ich hab meinen key ca 50 mal eingegeben und 10 mal genau diese email erhalten und keine bestätigung =( leider funktioniert patchen bei mir nicht ( schon oft probiert einzuloggen )... so langsam bin ich mit meinem latein am ende. und mit meinen nerven auch.
 
villeicht hast du dich mermals registriert .... und das is noch vom ersten mal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genau das geliche problem aber keine ahnung wie ihr reinkommt eyyy-.- mich kakts an...hat jmd nen tipp wie das gehen soll mit dem einlogge? verärgerter gruss...-----....------
hmmm.gif
 
das prob hab ich auch,

konntet ihr gestern bzw heute ein benutzerkonto anlegen ?

habe nochmals heute ein benutzerkonto erstellt mit dem hinweis auf eine bestätigungsmail ( gestern kam fehler bzw hing sich die seite auf und es ging nicht weiter )

benutzerkonto sollte angelegt sein da beim erneuten versuch eins anzulegen ein hinweis kommt

hab vorher und auch dannach zig mal den beta key versucht freizuschalten aber immer wieder die mail mit der fehlermeldung

KANN ES SEIN DAS DIE NOCH NICH DIE BENUTZERKONTEN FREISCHALTUNG IM GRIFF HABEN

zitat vom 08.09 : " blabla die erstellung der konten vorerst deaktiviert ... damit die datenbank für betakeyfreischaltung bla bla ... aus diesem grund werden wir die erstellung der konten bis morgen deaktiviert lassen "

würd dann auch erklären warum die fehlermail kommt >>> keine zuweisung da noch kein account im system angelegt bzw freigeschlatet ( würd ich mal so vermuten )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück