Mail-Mod

G

Galarius

Guest
Ich suche einen Mailmod mit dem ich mehrere Gegenstände an eine Person schicken kann und die Charaktere vom Mod gespeichert werden. Z.B mittel drop-down-Menü die Namen auswählbar.

grüsse Galarius

2teres kriterium erfüllen folgende nicht, aber ich verwende mit meinem chars postal und ct_mailmod. bei namen schreib ich immer die 1. 2 buchstaben oben rein, dann ergänzt er immer schon aus freundestlsite/gilde/etc.

2teres kriterium erfüllen folgende nicht, aber ich verwende mit meinem chars postal und ct_mailmod. bei namen schreib ich immer die 1. 2 buchstaben oben rein, dann ergänzt er immer schon aus freundestlsite/gilde/etc.
ich verwende Bulkmail und Bulkmail_Inbox ... beides Ace2 (erfüllt aber nur erstes Kriterium)

ct_mailmod, und wenn du den Empfänger in der Friendslist hast oder er in der Gilde ist, dann wird dir beim Tippen der Anfangsbuchstaben schon ein Name angeboten.

stimmt, aber mit dem mod ist es auch so
wink.gif

Ich suche einen Mailmod mit dem ich mehrere Gegenstände an eine Person schicken kann und die Charaktere vom Mod gespeichert werden. Z.B mittel drop-down-Menü die Namen auswählbar.
grüsse Galarius

Postal (ein Ace-Mod) erfüllt zumindest das erste Kriterium, das verschicken von mehreren Gegenständen GLEICHZEITIG ist damit nicht möglich, es lassen sich aber Gegenstände mit Alt+Linksklick (bei der Alt-Taste bin ich mir nicht sicher, könnte auch Ctr oder Shift sein) direkt aus dem Inventar an den letzten Adressaten verschicken.

Die Adressaten werden in eine Liste übernommen, wenn Du es möchtest (also nicht vollautomatisch).

ajo das hab ich vergessen..........ct_mailmod, postal und Altklicktoadditem........das is nice!

Zurück