Es gab doch Ingame-Items, sogar für alle, die sich in den 2 Monaten Geburtstag, eingeloggt haben
Die Statue ist halt eine Aufmerksamkeit für die härtesten der Harten, deren Account genauso alt und somit aktiv ist, wie das Spiel selbst
Dadurch, dass das nur sehr wenige sind, die die ganze Zeit über "durchgehalten haben", wird es doch erst zu "etwas wirklich Besonderem"
Ich weiß gerade gar nicht, wer dein Argument nochmal gekontert hat(denn dieses hast du unter der News schon gebracht), ich glaube es war Tikume. Auf jeden Fall ist das ja nicht das Gleiche. Das eine ist eine Belohnung für Spieler, die Zeit X spielen, die andere für Spieler, die zum Zeitpunkt Y spielen. Steht beides in keinem Fall im Zusammenhang miteinander.
madmurdock hat es gerade zum zweiten Mal gesagt ^^ : Blizzard wird sich zuvor ganz genau angeschaut haben, wie viele ihre Bedingungen erfüllen und haben danach die Messlatte gesetzt. Sie haben sich bewusst dafür entschieden, um mal eine Ausschöpfung zu geben, die sie aber finanziell nicht auch nur in der kleinsten Weise beeinflusst. Und da diese Methode so offensichtlich ist, ist die Unzufriedenheit eben jener, die es nicht bekommen, natürlich umso höher. Klar ist es nett, dass Blizzard so etwas verschenkt, aber das wie/warum war einfach nicht korrekt genug überdacht.
Und das vielen das Ding gar nichts wert ist, außer eine Versteigerung bei ebay und anderen wiederum es sehr viel wert ist, weil sie es für mehrere hundert Euro kaufen, zeigt, dass das Entscheidungsmodell nicht gut genug die Richtigen getroffen hat.