Mainhand/Offhand Frage.

Fetus

Rare-Mob
Ich habe mir überlegt Combat Daggers zu skillen um dann nach Kara zu ziehen und nebenbei die üblichen 5er Instanzen zu erledigen.

Da vor ein paar Tagen The Night Blade gedroppt ist hätte ich wohl schon einen meiner zu benutzenden Dolche.

Sollte ich also nun lieber den 1.4 oder 1.8er S2 Dolch nehmen und in welche Hand sollte ich den packen?

Die Items:

moin,

ganz klar die S2 dolche ^^ sie haben die höhere DPS range und zudem noch n1 stats wie hit.
die langsame kommt in die mainhand und der schnelle dolch in die offhand, wegen energiegewinnung aus kampfkraft.

da du bereits die nachtklinge besitzt, hol dir die S2 offhand (1,40) und dann später den 1,80 S2 dolch ...

moin,

ganz klar die S2 dolche ^^ sie haben die höhere DPS range und zudem noch n1 stats wie hit.
die langsame kommt in die mainhand und der schnelle dolch in die offhand, wegen energiegewinnung aus kampfkraft.

da du bereits die nachtklinge besitzt, hol dir die S2 offhand (1,40) und dann später den 1,80 S2 dolch ...

/sign

Und vllt. droppt in Kara ja auch Malchazeen. Hach lange ists her, dass ich mit dem durch die Gegend gezogen bin
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/sign

Und vllt. droppt in Kara ja auch Malchazeen. Hach lange ists her, dass ich mit dem durch die Gegend gezogen bin
smile.gif
Grad letztens wieder gedropt, hab ihn mir mal genommen, aber Leider bin ich Schwertrogue, selbst als Dagger könnte ich ihn leider nicht mehr gebrauchen.
Naja, bissel Nostalgie muss sein ^^

victory.gif

Hab ihn noch auffer Bank mit Mungoenchant liegen. Neben Solarian-Dagger, S2-Offhand Dagger, ZA-Offhand Dager...ich hab n Waffenarsenal und kann mich von nix wirklich trennen. :/

Ich hatte bis vor 2 Wochen sogar noch komplett das blaue Equip, mit dem ich in Kara gestartet bin, auf der Bank liegen :O

Zurück