Makellose schwarze Diamantem

K

Kanubelkarl

Guest
Hi
Ich bin zur zeit dabei, den Wahnsinigen zu machen.
Ich habe mir schon extra einens churken hoch gespielt für die Kisten und jetzt brauche ich Makellose schwarze diamanten, jedoch möchte ich nicht 200-300g zahlen pro stein.
Gibt es eine gute möglichkeit die zu farmen, im Arsenal steht ja eine drop rate von 0,1% usw.
Ich habe auchs chon versucht jemanden zu finden der für 100g welche verkauft, da es teuer wird bei 84Diamanten.
Also wo bekomme ich die her?

Waren die nichr rnd Dropp in den Schwarzfels inis? Die droppen selbst beim Twinken gering (auch BWL, MC zähl ich hier zu) ... Ich hab immer auf die Dinger gepasst X.x oder gar genommen und gegeschmissen... Ich würd einfach mal sagen Hardcore Ini farmen oder jede menge Kohle blechen, "Der Wahnsinnige" kann dich mehrere Tausend Gold kosten, mal so nebenbei....und Zeit ohne Ende. Kurz: Farmen bis der Arzt kommt!

gold ja zeit liegt im auge des betrachters war damit ziemlich schnell fertig

Schwarzfels stimmt,gibt die aber auch in Scholamance und Stratholme als drobs

Zul Gurub droppen die Teile auch bei Trash

Hab' den erfolg schon und gut zu farmen sind die Diamanten nicht. Da ist es einfacher Gold mit Dailys (oder anderweitig) zu machen und den teuren Preis in Kauf nehmen.
Falls du aber doch farmen willst, wären Inis wie Scholo oder Strat anzuraten. Drop-Chance ist zwar immer noch mies gibt aber viele Mobs und man ist ungestört.
Oder man läßt sich Zeit und hofft auf ein Schnäpchen im AH. Ich hab' z. B. nie mehr als 100g pro Diamant bezahlt; Bis auf die letzten fünf oder sechs, wo es mir dann egal war.

Ich stand vor kurzem auch vor dem Problem.
Zuerst die Piraten, dann die grünen Jungs vom Dampfdruckkartell.
Dampfdruckkartell habe ich gepush durch die wiederholbare Quests in Düsterbruch. Und genau dort kann man ja auch die Buchbände farmen.

Sprich ich bin rein, alles bis zu Knot (wiederholbare DDK Questgeber) gekillt, alles (!) gelootet.
Da fällt das ein oder andere Buchband ab und zusätzlich ein schwarzer Diamant.
Am Schluß bin ich nur noch rein um die Buchbände zu bekommen. Der ein oder andere Diamant ist gedropt, aber die Ausbeute war sehr mangelhaft.

Das was Du lootest kannst Du auch vor der Tür mit dem Mammut (wenn Du eins hast) verkaufen. Jeder Run brachte mir an die 40-50 Gold ein.
Dieses Geld investierte ich wieder in Diamanten im AH, da tat der Kauf dann nicht ganz so weh.

Meiner persönlichen Meinung nach lohnt sich das gezielte farmen der Diamanten nicht. In der Zeit hast Du durch Dailys viel mehr Geld gemacht.
Mein Tip, beobachte genau das AH, bei uns waren die oft auch recht "günstig" drin. Wenn, dann zuschlagen. Alles andere macht Dich nur Wahnsinnig :-D

Und wenn Du in Düsterbruch die Buchbände umtauschst, werfe die Belohnungsgegenstände nicht weg, diese kannst Du ab wollwollend in ZG abgeben (was damit in Cata passiert.. keine Ahnung).
So konnte ich noch den ZG Ruf auf ehrfürchtig bringen.

naja bei uns im ah verkauft halt einer ca. 40st. also muss man die ja irgendwie bekommen ohne wochen zu farmen.

Ich hab' z. B. nie mehr als 100g pro Diamant bezahlt; Bis auf die letzten fünf oder sechs, wo es mir dann egal war.

Genauso erging es mir auch. Ich wollte nur noch fertig sein udn die letzten 4-5 hab ich gekauft und "nicht auf den Preis geschaut" ;-)

Hey

Also habe den Titel jetzt auch schon ein Weilchen und kann dir auch nur abraten die Diamanten gezielt zu farmen. Das ist echt die reinste Zeitverschwendung.

Farm besser Düsterbruch ab und töte alles was du siehst. Selbst wenn du den Ruf nicht mehr brauchst und zum Beispiel Buchbände droppen, kannst du die ja verkaufen ( Die Leute die den Wahnsinnigen machen wollen, sind in den letzten Monaten extrem gestiegen!!).

Waren die nichr rnd Dropp in den Schwarzfels inis? Die droppen selbst beim Twinken gering (auch BWL, MC zähl ich hier zu) ... Ich hab immer auf die Dinger gepasst X.x oder gar genommen und gegeschmissen...

Aufpassen: Makellose nicht mit "normalen" zu verwechseln die zu hauf im Dungeonfinder bei einem bestimmten Level droppen.

naja bei uns im ah verkauft halt einer ca. 40st. also muss man die ja irgendwie bekommen ohne wochen zu farmen.

40 Stück kann man auch anders auftreiben, z.B. die billigen im Ah aufkaufen und teurer verkaufen. Hab auch ca 140 Makellose schwarzer Diamanten auf Lager wo ich nur ca 75 brauche für den Erfolg. Mit den Steinen kann man gut Gewinn machen da einige die Dinger immer wieder weit unter Marktwert einstellen.

Zurück