Making Friends everywhere...

Ascaren

Quest-Mob
Kommentare
32
Buffs erhalten
67
Da ich mit meinem Main derzeit fleissig im Schergrat unterwegs bin, habe ich natürlich von einigen Abenteuern zu berichten.

Als erstes der kristallhain bei Toshleys Station. Da gibt es so ein quest wo man dracheneier knacken muss, um die welpen dann mit einen gnomentemporär Dingens zu bearbeiten, die sich daraufhin ein "wenig weiterentwickeln". Die reiferen Versionen muss mann dann killen und die Essenzen sammeln, soweit so bekannt...

Dummerweise kam nach dem Behandeln mit dem Strahl ein Worldbossdrache XYZ der Verbannte zum vorschein, der sich noch über /y für seine Befreiung bedankte, aber doch meinte ich sei wertlos und nicht würdig in seiner welt zu leben... Zu diesem Zeitpunkt war ich noch 67 und ich sah nur ?? Elite Boss *g* Dass ich da meiner Beine in die Hand genommen hab ist auch klar. In meine Flucht hat sich auch noch der Named mob "Düsterklaue" oder so ähnlich eingebracht, nur nach mehrfachen eisfallen, totstellen und petrezzen war ich dann wieder bei Toshleys Station und hab dem einen gnom seine dummen essenzen gebracht...

Da mein Main ja hunter ist, "muss" ich ja alle möglichen Wildtiere austesten, was style und fähigkeiten betrifft. Dass es da immer wieder zu lustigen Posen in der Eisfalle kommt, könnt ihr im Bild oben sehen.

Last but not least bin ich gestern auch wieder Opfer der Imba Hunter = ganze Gruppe Urban Legend geworden.

Es gibt im Konstruktionslager Groll im Schergrat ein Quest, wo man bei Grollwachen Schlüsseln sammeln, 5 Obelisken aufsperren und dann den erscheinenden Mob killen soll. Najo was soll ich sagen, das bis zu den Obelisken war ja noch recht einfach, nur hier war mein beinhae untergang dass ich unfähig oder nicht Willens bin Anleitungen und Texte zu lesen *g*. Um es kurz zu machen, der Mob ist 68 Elite und die q ist für 2 Leute, nicht für 2 Figuren ausgelegt. Mein pet war sehr schnell down, ich hatte grad mal 25% weggeschossen, da beschloss ich es wär klüger ich trete den vorübergehenden Rückzug an und ich stell mich tot. gesagt getan, gereggt, Taktik zurechtgezimmert (da wusste ich von Elite und 2 Mann noch nix *g*) und wieder angetreten. Als mein pet schon wieder zu gulasch wurde sah ich es: 68 Elite Oh SCH... Ich totgestellt (mal wieder) aussem Lager raus und einen Kumpel angeschrieben der Grad im Schergrat farmen war. Um die Peinlichkeit perfekt zu machen sagte ich ihm 10 mins vorher "nein nein, das q ist eh kein prob". Ich hatte nicht mal ausgeschrieben und abgeschickt, kam auch schon die Meldung dass ich den Mob soeben gelegt hatte....
blush.gif

Das Rätsels Lösung war der Ork hunter der dort ebenfalls sein unwesen trieb und den angenockten Mob umlegte bevor dieser out of combat war *g*

Danke nochmal an dieser Stelle an den unbekannten ork!

hunte 4 life

Zurück