Makro, aber wie ?

Kommentare
2
Hey Leute,

habs gestern endlich geschafft Arcturis zu zähmen. Er hat so eine zum lvln geniale Fähigkeit, dass er ein anvisiertes Ziel heilen kann. Da ich leider in Informatik immer schon ne Niete war und auch kene wirlich Ahnung habe, wie ich ads Makro dazu schreibe, dass ich nur einmal draufklicken muss und ich direkt geheilt werde und nicht erst mich und dann den zauber, wollte ich euch fragen. Könnte mir da wer weiterhelfen und so ein Makro schreiben?

Vielen Dank!

hey danke das klappt prima...da hab ich auch schon die nächste frage: wie mache ich das mit irreführung aufs pet ? also /cast [@???]Irreführung ist klar, aber wie mache ich das fürs Pet weil name des pets geht nicht. kennt zufällig wer ne seite wo alle makrobefehe bzw die wichtigen aufgezählt sind, damit ich nicht hier immer fragen muss und es mir mal selber beibringen kann ?

Klar kann man Name des Pets benutzen, aber einfach pet einsetzen ist besser.

kennt zufällig wer ne seite wo alle makrobefehe bzw die wichtigen aufgezählt sind, damit ich nicht hier immer fragen muss und es mir mal selber beibringen kann ?
Ja, und die Seite nennt sich buffed-Forum! Einfach mal die Suche benutzen... Ist sogar hier im Forum sticky das Thema! :-)

Ich habe mal einen super Makro Guide auf Gamona gefunden, der hat einiges viel einfacher gemacht

Zurück