Makro/Add On,das Timer Style benutzt statt Anytimer?

Shaft13

Rare-Mob
Kommentare
2
Gibt es ein Makro oder Add On, das es einem ermöglicht immer dann,wenn ein Style mit zB 10s Timer bereit ist ,diesen mit Timer versehenen Skill benutzt,statt einen Anytimer Style.

Also ein If befehl.

So in der Art wenn 10sec Timer Style ready,den benutzent, wenn nicht, dann den Style der immer geht benutzen.

Ich drücke den Button und wenn der 10sec Timer noch nicht abgelaufen ist,wird der Anytimer Style benutzt,ist der Timerskill wieder bereit dann dieser.

Gibt es sowas?? oder ist das gar nicht erlaubt?

Klingt für mich stark nach Automatisierung von Abläufen => Nicht erlaubt.

Naja, nicht wirklich.

Ich drücke quasi meinen Anytimerstyle,wenn aber der mit Timer bereit ist, wird einfach der statt des Anytimers benutzt.
Oder umgekehrt,ich drücke den Skill mit Timer und wenn der Timer noch läuft, wird mein Anytimerstyle ausgeführt,da der mit Timer halt nicht nicht funktioniert.

Automatisiert ist da nichts.

Ist im Prinzip dasselbe wie wenn der Heilspruch eines Heilers abgebrochen wird, sollte das Ziel in der Zwischenzeit von einem anderen geheilt worden sein.

Willste auch gleich noch ein Addon das alle 1.5 Sekunden dann diese Taste drückt?

Schau halt einfach auf den CD, so schwer is das doch auch net, das man das gleich automatisieren muss.
Mit der Zeit und ein paar Addons (SNT Buttons zum Beispiel, wegen diesem CD Pulse) geht das von selber welchen Skill man gerade bereit hat

In der Hektik des PvPs benutzt man nunmal den Timerskills viel,viel seltener als möglich.
Fürs PvE ist es egal,da hat man mehr als genug Zeit.

Ausserdem ist die Anzeige des Skills um den es mir geht eh verbuggt (Löwenherz).

Desweiteren würde ich gerne Lösungen bekommen, keine Moralpredigen.

Wenn man so kommt, kann man direkt ALLE Addons rausnehmen, weil man alles ohne machen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lad dir einfach SNT Buttons. Da bekommste wenn ein CD abgelaufen ist ne Meldung das der SKill bereit ist.

Danke, aber das ist nicht das richtige.

ich spiele nämlich keinen 1-2 Tasten Char,sondern mit dem Weißen Löwen einen Anspruchsvollen Char,der auch versuchen muss von der Seite/Hinten Styles anzubringen um Schaden zu machen.

Einfach AOE Spammen ist da nicht.

Und somit kommen da öfters Meldungen,das der Skill nicht geht,weil nur von der Seite/Hinten oder das das zeil verlfucht sein muss (was dank Meisterpunkt aber nicht der Fall ist) usw,usw. Ich habe also ständig meldungen,die man gar nicht mehr beachten kann im RvR Kampf.

Deswegen würde die nachrichtdas Skill bereit ist einfach in der Masse der Meldungen untergehen.

Gibts denn da nichts, was in der Art ist wie "Use Skill X, wenn Skill X nicht ready, Use Skill Y" funktioniert?

Zurück