Makro-Befehl "Riposte"

Schueco

NPC
Ich habe eine Frage zu dem Talent Riposte. ^^

Gibt es ein Makro-Befehl, der es zu stande bringt, dass mein Schurke Riposte automatisch anwendet, wenn der Gegner pariert?

Früher auf dem Offi ging das noch mit:

/wirken Finsterer Stoß (Rang bla)
/wirken Riposte

Den Befehl hab ich schon versucht, klappt aber nicht.
Aber es ist echt mist, jedes mal wenn der Gegener pariert, selber .. also manuell auf Riposte zu klicken ..

Ist hier vllt ein Schurke, der Riposte auch geskillt hat?^^
Und der den Makro-Befehl kennt?

Würd mich über ne Antwort echt freun
happy.gif

Meinst du, daß „buffed - Charakterplaner“ das richtige Unterforum ist? Nicht eher „Schurke“ oder „Addons, Interface und Makros“?

Da du schreibst

Früher auf dem Offi
gehe ich davon aus, daß es sich um eine Anfrage für einen Privatserver handelt. Diese werden von buffed.de weder unterstützt noch toleriert.

Aber er schreibt doch *früher*...
vlt hat er inzwsichen zur Seite des Lichts gefunden
wink.gif

Aber er schreibt doch *früher*...
vlt hat er inzwsichen zur Seite des Lichts gefunden
wink.gif

Für mich liest sich das so, daß er eben früher auf einem offiziellen Server gespielt hat und das jetzt nicht mehr tut.

Ich hab ne Zeit lang auf priv. Server gezockt .. aber wenn man mit dem rauchen aufhört, dann hat man auch wieder etwas mehr Geld .. dann kann man sich auch mal wieder nen offi acc leisten.
happy.gif

Ich hab ich 2 Schurken die auf Riposte geskillt sind .. und bei beiden klappte der Makro-Befehl.

/wirken Finsterer stoß
/wirken Riposte

Jetzt habe ich aber umgeskillt, und damit war auch mein Makro weg.
Obwohl ich wieder auf Riposte geskillt hatte.
Ich dacht mir:"Macht nix .. dann machste das Makro ebend neu."
Jetz funktionierts aber nicht mehr.
Wenn der Gegner pariert, entwaffnet der nicht, sondern haut nur weiter mit finsterem stoß drauf.

Irgendwer hat mir was von <cast> erzählt oder /spell .. -.- blick da nicht durch.

Aus dem Sticky im offiziellen Forum, der auch hier im Unterforum als fixierter Thread verlinkt ist.

20080511141953216wn6.png

Die Angaben erfolgen jeweils fuer den englischen & deutschen Clienten.

Riposte: Viele wollen ein Macro, welches Riposte moeglichst automatisch ausfuehrt. Es gibt keine saubere Moeglichkeit mehr dazu, aber ein paar "schmutzige" Loesungen:

en: /castrandom Sinister Strike, Riposte
de: /castrandom Finsterer Stoß, Riposte
Hier wird durch Zufall eine Attacke ausgewaehlt, man muss den Button im Prinzip ununterbrochen druecken und mit Pech wird Riposte trotzdem nicht ausgefuehrt.

Alternativ:
en: /castsequence reset=1 Sinister Strike, Riposte
de: /castsequence reset=1 Finsterer Stoß, Riposte
Hier wird nacheinander erst ein SS durchgefuehrt und danach (sofern moeglich) Riposte. Die Sequenz setzt sich in einer Sekunde zurueck, ist man also langsamer als 1 Sekunde mit dem Druecken des Buttons, wird wieder SS ausgefuehrt.

Alternativ hier nachlesen.

Und was wenn Riposte nicht möglich ist? Die Fehlermeldung würde doch etwas nerven oder?

Schau mal im Screen ist mein Thread^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was wenn Riposte nicht möglich ist? Die Fehlermeldung würde doch etwas nerven oder?

Die akustischen Fehlermeldungen lassen sich in den WoW-Optionen ausschalten (sollte man sowieso machen), für die optischen Fehlermeldungen gibt&#8217;s ein Addon. Kann sein, daß man die mittlerweile auch in den WoW-Optionen ausschalten kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück