Makro /blutrausch/Anstürmen

M

Maskenball

Guest
Hallihallo,
ich bastel grad mal so an meinem ersten Makro..

so nun hab ich da ein problem...
Ich möchte, wenn ich button 1 der Maus drücke das Blutrausch gewirkt wird und dann Sturmangriff...

wenn ich dann die andere Maustaste drücke soll er Befehlsruf drück...

In der Praxis funktioniert das aber leider nicht so ganz.. ich drücke button 1 und er wirkt nur Blutrausch...

dann passiert nix..

drücke ich dann button2 dann wirkt er sturmangriff und befehlsruf...

warum macht er sturmangriff erst beim 2. button?

So sieht das Makro aus

#showtooltip Sturmangriff
/cast [button:1] Blutrausch;Sturmangriff
/cast [button:2] Befehlsruf

Und dann im weiteren würde ich direkt nach Sturmangriff, bzw wahlweise auch nach Befehlsruf verwüsten wirken...
wie geht des?

lg und Danke

btw versteh ich den sinn vom makro nicht..

bringt ja net wirklich vorteile finde ich..

btw versteh ich den sinn vom makro nicht..

bringt ja net wirklich vorteile finde ich..

Naja noch bringt das ja nicht viel soll ja auch nur testweise, damit ich die programmierung kennen lerne... und kann ja noch ausgebaut werden... wie bekomme ich den gcd unter kontrolle?

sehe auch weiter ausgebaut keinen sinn darin..

gcd bekommste garnicht weg um es mit 1 klick casten zu können..

kannst zwar /castsequence reset=x blutrausch, charge, befehlsruf
x = variable für resetzeit bsp. 2

hier wirkst du beim 1. klick blutrausch, 2. charge & beim 3. befehlsruf
kannst dann auf einen button legen
weiß net ob du es dir so vorstellst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehe auch weiter ausgebaut keinen sinn darin..

gcd bekommste garnicht weg um es mit 1 klick casten zu können..

kannst zwar /castsequence reset=x blutrausch, charge, befehlsruf
x = variable für resetzeit bsp. 2

hier wirkst du beim 1. klick blutrausch, 2. charge & beim 3. befehlsruf
kannst dann auf einen button legen
weiß net ob du es dir so vorstellst.

klingt nach dem was ich mir vorstelle, werde es mal testen, kann natürlich sein, das ich später merke alles unsinn, aber einfach mal ausprobieren hab ich mir gedacht

danke auf jedenfall für die hilfe
smile.gif

Das Makro ist der totale Schwachsinn, auch wenn es funktionieren würde. Wenn dann müssteste du Befehlsruf vor dem Charge setzen. Du verschwendest an dem Mob quasi ein GCD ergo Style. Die DDs und Heiler werden's dir danken (NICHT!).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
spott nach befehlsruf/irgendwas anderes, was aggro erzeugt, fertig...
sofern man denn kein irreführung/schurken äquivalent bekommt

spott nach befehlsruf/irgendwas anderes, was aggro erzeugt, fertig...
sofern man denn kein irreführung/schurken äquivalent bekommt

Hm, also mit der Technik ist der Boss schon auf dem Weg zum erst besten DD^^. Ich bin immer erstaunt was die Leute für komische Anstrengungen unternehmen um einen Boss zu pullen.

ist aber irgendwo sinnvoll

mir gings btw auch nichts ums pullen
tongue.gif
sondern darum, dass man die aggro, nachm commanding durchaus bekommen kann

Blutrausch und Sturmangriff funktionieren doch garnicht zusammen, da Blutrausch dich doch in den Kampfmodus bringt und Sturmangriff nur ausserhalb des Kampfes funktioniert?

Falls ich grad Schwachsinn rede, ignoriert mich einfach. Seit Ende BC kein WoW mehr gespielt.
biggrin.gif

Blutrausch und Sturmangriff funktionieren doch garnicht zusammen, da Blutrausch dich doch in den Kampfmodus bringt und Sturmangriff nur ausserhalb des Kampfes funktioniert?

Falls ich grad Schwachsinn rede, ignoriert mich einfach. Seit Ende BC kein WoW mehr gespielt.
biggrin.gif

Dann ignorieren wir Dich besser^^ Kann man als Deff skillen dass das auch im Kampf geht - die Zeiten wo man sich mit Abfangen an die Bosse zoomen muss sind vorbei (leider).

ist aber irgendwo sinnvoll

mir gings btw auch nichts ums pullen
tongue.gif
sondern darum, dass man die aggro, nachm commanding durchaus bekommen kann

Vielleicht liegt es daran dass ich Zwerg bin, aber ich hasse es mit H. Wurf zu pullen - dann Sturmangriff - weil ich dann immer unter dem Boss durch rutsche und mich drehen muss.
Mein Erfahrung ist nach dem Sturmangriff Schildschlag zu nutzen und dann die Rotation laufen zu lassen, den Schuh kann man dem Boss dann immer noch gegen den Kopf werfen. Soll der Boss zu mir, pulle ich gerne mit Spot und dann H. Wurf ...

Hm, also mit der Technik ist der Boss schon auf dem Weg zum erst besten DD^^. Ich bin immer erstaunt was die Leute für komische Anstrengungen unternehmen um einen Boss zu pullen.

also spott am anfang vom fight bringt nicht viel, ausser wenn jmand ausversehen gepullt haben^^ denn spott die aggro nicht erhöht , sondern nur den effekt hat, den gegner an sich zu binden wenn man die Aggro NICHt hat^^

aberhab bisher beshclossen einfach so zu tanken wie ich es seid fast 5 jahren machen, ohne makros^^

also spott am anfang vom fight bringt nicht viel, ausser wenn jmand ausversehen gepullt haben^^ denn spott die aggro nicht erhöht , sondern nur den effekt hat, den gegner an sich zu binden wenn man die Aggro NICHt hat^^

aberhab bisher beshclossen einfach so zu tanken wie ich es seid fast 5 jahren machen, ohne makros^^

spot hatt zubeginn aber denn riesen vorteil das du 6 sek zeit hast denn boss zu tanken ohne das ein hexer mit 1 critt aggro zieht denn in denn ersten 6 sek kann es ja mal zu nehm parry kommen und schurken und hunter haben auch nich immer in der ersten sekunde die irreführung drauf. daher is es nich das schlechteste wenn spot deine erste attacke ist!!

Zurück