Makro @Dämo

Brübi

Quest-Mob
Mitglied seit
18.01.2010
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Seid gegrüst,


ich spiele ja meinen kleinen Hexer rein als Dämo und habe mir da diesen "Mondbrunnenkelch" besorgt, laut Elitejerks BiS!
So, folgendes da wollte ich ein Makro haben, das diesen "Mondbrunnenkelch" mit "Dämonenseele" kombiniert, kann mir das einer schreiben?^^
Und was haltet Ihr davon, vor allem ist es möglich diese beiden auf einmal zu aktivieren oder haben die nen CD..


mfg
Brübi
 
Der Mondbrunnenkelch löst keinen GCD aus. Daher ist es möglich, immer beide zu nutzen.

/use Mondbrunnenkelsch
/cast Dämonenseele
 
Danke dir für die Antwort, klappt wunderbar!
Aber eine allgemeine Frage, wie eröffnet ihr den Kampf als Dämo Hexer, wen man es richtig machen will.
Ich weis das man dann, Wache drausen haben muss, FDE, SB drauf dann Meta + Dämonenseele und Trinket aktivieren +Feuerbrand+(aura), Teufelssturm dann Omen der Verdammnis und Verderbnis drauf und dann Pet wechseln.
Somit ist Dämo wen man es richtig spielen will, schwerer als Affli 0_0
Vor allem sobald ich den Köter rufe habe ich ja keine Seelenverbindung und Teufelrüstung mehr aktiv so wie, Finstere Absichten und ds kostet auch alles Zeit zu aktivieren...

Wie also geht das, was benutzt man den hier für Makros um es leichter zu machen, viiiel leichter?^^
 
startrota ohne fde. Bei fights wie balroc sollte hero am Anfang kommen da du da den größten nutzen hast.

prepot - Verderbnis - Feuerbrand - Schattenflamme - Hand - SB

jetzt kommt es auf einige bedingungen an. Das wichtigste sind die Trinktests. Haste nekromanischen Fokus, dann warten bis er auf 10 stacks ist. Vulkankarte muß procen, was es am Anfang meist sehr gut macht. Je nach trinket sollte also folgendes aktic sein // Schneider vz + Machtstrom + Vulkankarte (optional Nekromanischer Fokus). Wenn alles aktiv ist und hero noch Nicht aktiv ist. Im Ts den Mage anbrüllen das er sein scheis Finger aus den Ar*** nehmen soll und das vef***te Hero drücken soll falls ihm das in seiner verk***ten Arkan Rota nicht zu sehr ablenkt. Falls Hero nicht kommt ist der Try fürn Ar***. Falls nicht alles aktiv ist mit nem Schattenblitz verzögern.

Wenn nun hero aktiv ist und alle procs aktiv drückste das Makro 2x

#showtooltip Metamorphose (sehr wichtig da du sonst die Abklinkzeit vom Trinket siehst und nicht von Meta
/use Mondbrunnenkelch
/cast Metamorphose
/cast Dämonenseele
/cast Feuerbrandaura

als nächstes ziehst du die Verdamniswache und bringst verdammnis drauf. Danach ziehste dein prio System durch. Falls du in der Metamorphose noch powerinfusion bekommst haste deine 50k dps. Nur zur Info. Deine Verdammniswache skalliert enorm beim demo. Wenn die richtig kommt hat die + 1250 int + 580 int + 500 int + 30% hast + 1700 mastery + 1600 int oder 420 mastery (nhc). Das drückt das Pet mal schnell auf 20k dps. Bei Mir schaffts die Wache mit fokus + Vulkan auf über ne Mille Schaden. Das wird diese Woche mit Kelch krasser.

PS: Also wenn du das Makro von Doofi der Gramatikgranate genommen hast, kanns nicht gehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Isch schehe jetscht erscht, das isch kelsch schtatt kelsch geschrieben habsch :>
 
Hab mich schon gefragt wann du online kommst. bedeudet wohl das du wieder im Büro bist *hust*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah danke schön für das Makro, ist bedeuten besser als das andere Makro das ich somot löschen werde.
Allerdings ist die Anfangsrota mit der Teufelswache, da man die zu Anfang ja haben sollte oder generell nur mit dem Hund?
In einem Guide, manaflask war es wird nämlich das anderst gehand habt, nämlich mit der Wache und dann wechsel auf den Köter -.-


Ansonstens chon mal lieben dank für die Tipps


PS: Prepot, meinst damit den Trank oder wolltest du damit nur sagen Pre Rotation?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke mal das is geschmackssache. Mit zunehmender Mastery macht die Wache für Dämonenseele keinen Unterschied. Du hast mit hund dafür 3 instand seelenfeuer mehr. Ich persönlich nehme nur den hund
 
Zurück