Makro für die aktuelle Destroskillung 00/13/58

Mitglied seit
13.11.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr Lieben!

Ich wollte mal fragen, da ich mich mit Makros überhaupt nicht auskenne, ob ihr mir helfen könntet ein Makro zu erstellen für die aktuelle Destro Skillung. In diesem Makro sollte enthalten sein die aktuelle Angriffs Rota bei der Destroskillung. Wenn Ihr mir da helfen könntet wer ich euch sehr dankbar.

LG
Rabscharke
sorry.gif
 
Castsequence, ich frag mich aber wozu.
 
Castsequence. Wenn es überhaupt bzgl. einer Rota möglich ist.

Aber ehrlich? Eine Taste hauen? Das ist doch sowas von langweilig. ich bin froh, dass es die Spam-Skillungen nicht mehr gibt. Kann man doch gleich den ich-lege-Hardmode-Encounter-Knopf ins Spiel einfügen. -.-
 
Schreib doch gleich rein das jemand anders dein Char spielen soll.......
 
da destru nen prio system hat wleches nicht mit makros gemacht werden kann (z.b. wegen feuerbrand ^^)
gar nid

ausserdem hinten in ner ecke stehen 1 taste spammen suxx .. als caster muss man sich sowiso viel zu selten bewegen leider und dann auch noch rota noch mehr vereinfachen als sowiso schon /kopf -> tisch
 
Also ich schliese mich den anderen an das es so schon zu einfach ist!
aber hier trozdem mal das makro

/Castsequence Fluch der Elemente, Feuerbrand, Feuersbrunst, Chaosblitz,
 
/Castsequence Fluch der Elemente, Feuerbrand, Chaosblitz,Feuersbrunst
und dann verbrennen spammen
tongue.gif
problem ist wenn feuerbrunst aus läuft das musst du selber neu klicken
denn das makro würde zuerst feuerbrand machen

darum geht es nicht.
 
was man machen könnte wäre folgendes:

Code:
/castsequence [modifier:shift] Feuerbrand, Chaosblitz
/castsequence nomodifier] reset=xxsec Feuersbrunst, Verbrennen, Verbrennen, Verbrennen, Verbrennen
/castsequence [modifier:alt] Aderlass, Fluch der Verdammniss

bei xxsec fuer xx die abklingzeit von deiner feuersbrunst eintragen

allerdings kannst du dir dann letztlich auch verschiedene tasten belegen. Ist eigentlich nur gut , wenn du platz in der deiner buttonleiste sparen willst, um den bildschirm übersichtlicher zu halten. Auuserdem hab ich jettz nicht überprüft ab die 255 zeichen hier ausreichen.
gruss
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/cast chaosbolt
/cast feuerbrunst
/cast verbrennen

+ feuerbrand einfach in der leiste nebendrann haben reicht auch
tongue.gif

+aderlass und fdv kann man auch raus ziehen oder in nen makro packen .. ^^
 
Macht doch alles keinen Sinn.
Bei ner Castsequenz fluch, feuerbrand, cb, feuersbrunst wird immer der fluch nachgesetzt, wenn die Sequenz von vorn beginnt.
Dunkelmann kommt dem gewünschen Ergebnis wohl am nächsten, verhunzt aber natürlich zum einen den CB und ist Heroism hilflos ausgeliefert.

Bleibt die Frage, wozu, bei sagenhaften 5 Skillst, die man mehr oder weniger häufig während eines Kampfes benötigt.

Einigermaßen sinnig Belegung der Tastatur / Mouse-Tasten und des Mouserades reicht vollkommen aus.
 
Ich brauch nicht mal als Afli mein Maus-Rad belgen!
 
maus klink "zurück" (das beim daumen spezial knopf) = counterspell
und sonst hab ich auch nix auf der maus definiert .. wüsste auch nicht für was

f s-1 s-F und co reichen da locker ^^

und @milijoe bei mir braucht man stat 5 nur noch 3 tasten
wobei ich den chaosbolt dann manchmal verhau evtl aber wär die sinnigste und einfachste version
aber ohne makros pennt man wenigstens nid ein beim raiden xD
 
Zurück