Makro für Eisbarriere und anschließendes Manaschild

Virgi

NPC
Mitglied seit
24.12.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Vor dem Patch lief folgendes Makro noch reibungslos doch jetzt kann ich nur noch die Eisbarriere aktivieren:

/wirken Eisbarriere(Rang 4)
/wirken Manaschild(Rang 6)

Eisbarriere hat ja eine Abklingzeit von 30s weshalb es doch eigentlich gehen sollte.

Muss man es vielleicht seid dem Patch auf eine andere Art und Weise schreiben?

Thx für eure Hilfe
 
Vor dem Patch lief folgendes Makro noch reibungslos doch jetzt kann ich nur noch die Eisbarriere aktivieren:

/wirken Eisbarriere(Rang 4)
/wirken Manaschild(Rang 6)

Eisbarriere hat ja eine Abklingzeit von 30s weshalb es doch eigentlich gehen sollte.

Muss man es vielleicht seid dem Patch auf eine andere Art und Weise schreiben?

Thx für eure Hilfe


Zu faul 2 Knöpfe zu drücken? o.O

-
moep
 
1. Richtig, ich will keine 2 Tastatur-/Mausknöpfe für die beiden Sachen verschwenden und wer noch die Knöpfe anklickt - naja.

2. Scheiß Kommentar
 
/cast Manashield
/stopcasting
/cast Iceshield


müsste gehen


-
moep
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geht leider nicht aber danke für die Mühe

kommt immer: Zauber ist noch nicht bereit

irgendwie scheint er nicht in die nächste Zeile zu wechseln sondern immer zu versuchen Eisbarriere zu casten
 
das geht glaube ich nicht, weil zwischen den wirken muss eine pause gemacht werden von 1,5 Sekunden, also so:

/wirken Eisbarriere(Rang 4)
****PAUSE 1,5 Sekunden****
/wirken Manaschild(Rang 6)

das geht aber so nicht.
 
hio

das ist wie bei den anderen Threads..."ich will ein Kriegermakro Anstürmen,Verwunden und Kniesehne etc."

Das geht einfach mit einem Klick nacheinander mit dem Makrosystem nicht. In den anderen Threads findeste jeweils nen Befehl den du einfach mehrmals anklicken musst, dann macht das Makro den nächsten Cast in dem Makro, aber ist denke nicht ganz was du willst....

Gruß Mano
 
hio

das ist wie bei den anderen Threads..."ich will ein Kriegermakro Anstürmen,Verwunden und Kniesehne etc."

Das geht einfach mit einem Klick nacheinander mit dem Makrosystem nicht. In den anderen Threads findeste jeweils nen Befehl den du einfach mehrmals anklicken musst, dann macht das Makro den nächsten Cast in dem Makro, aber ist denke nicht ganz was du willst....

Gruß Mano


Ist das erst seid dem Patch 2.0 so??

Weil folgende Zeile ging vor dem Patch definitiv....

/wirken Eisbarriere(Rang 4)
/wirken Manaschild(Rang 6)

Eisbarriere wurde gecastet und beim 2. drücken einfach "übersprungen" (da noch nicht wieder verfügbar) und Manaschild gecastet.

Das ging vor dem Patch eigentlich mit allen Sachen solange der erste Zauber in dieser Reihe eine Abklingzeit hatte.
 
Zurück