Makro für Gegenstände anlegen

Shagya

Rare-Mob
Mitglied seit
21.06.2006
Beiträge
334
Reaktionspunkte
0
Kommentare
156
Buffs erhalten
34
Hallo Leute, ich habe mal eine Frage. Ich hab keine ahnung von Makros, bzw wie man eins richtig erstellt und nun hätt ich aber gerne eins.
Folgendes Problem:

Ich besitze Reitgerte und Möhre ... und möchte die beim aufmounten anlegen, bei einem gegenstand weiß ich ja wies geht, so ca. aber das sind 2 schmuckstücke die beide angelegt werden sollen, könnte mir vielleicht jemand ein passendes Makro posten? Ach ja und beim abmounten sollten die sich dann auch wieder selber gegen die kampfitems austauschen =)
 
Ich besitze Reitgerte und Möhre ... und möchte die beim aufmounten anlegen, bei einem gegenstand weiß ich ja wies geht, so ca. aber das sind 2 schmuckstücke die beide angelegt werden sollen,
Dann schreib ein Makro für nur ein Schmuckstück - Reitgerte und Möhre stacken leider nicht, deswegen brauchst Du die Möhre nicht mehr anzulegen, wenn Du eine Reitgerte hast.
wink.gif
 
Ich würde einen anderen Weg gehen und das über ein Addon lösen. Davon gibt es viele, ich nutze zur Zeit Outfitter. Da kannst Du dann Sets anlegen was Du anhast, wenn Du z. B. Deinem Beruf nachgehst, Reitest, PVP machst oder Dich in bestimmten Gebieten aufhältst (Argentumnadel in den Pestis, Festtagskleid in Hauptstädten).

Und das ganze funktioniert völlig automatisch, wenn man einmal eingerichtet hat und brauch nicht ständig irgendwo rumklicken-
 
es gibt auch trinket-menu .. vllt hilft dir das ja auch
smile.gif
 
Zurück