Makro für meinen Druiden

Vedu

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
2
Ich benötige ein Makro für meinen Druiden und zwar eins wo sich die Leiste umschaltet die beim Schurken wenn man in verstolenheit geht.

Vielleicht kann mir jemand so ein makro machen?

Also ich würde gerne Schleichen, dann die zweite leiste da haben mit meinen skills die ich nur im schleichen benutze und wenn ich ihn ausführe wieder auf leiste 1 zurück.

ist sowas überhaupt möglich?

grüße und danke schon mal

Aus dem Stehgreif würde ich sagen versuch es mal mit Bartender als Addon (falls du es nicht schon hast), da kannst du das sicherlich so einstellen.

Aus dem Stehgreif würde ich sagen versuch es mal mit Bartender als Addon (falls du es nicht schon hast), da kannst du das sicherlich so einstellen.

jup..bartender hat die funktion.
aber ob es da ein makro gibt das sowas macht ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dafür brauchst du kein Makro, eigentlich sollten selbst im Standard-Blizzard-UI die Leiste nach Stancewechsel (oder Stealth) automatisch wechseln... Mit Bartender oder einem anderen Addon seiner Art ist das jedenfalls Standard.

Soweit mir bekannt gibt es auch kein Makro dafür, das "per Hand" quasi zu bewerkstelligen. Aufgrund des Standards ist das aber auch sinnfrei, man braucht es ja nicht ^^

Schalte mal alle deine Addons aus und du wirst sehen, sobald du die Gestalt wechselst oder in steahlt gehst sich die Leisten automatisch ändern.

Dafür brauchst du kein Makro, eigentlich sollten selbst im Standard-Blizzard-UI die Leiste nach Stancewechsel (oder Stealth) automatisch wechseln... Mit Bartender oder einem anderen Addon seiner Art ist das jedenfalls Standard.

Soweit mir bekannt gibt es auch kein Makro dafür, das "per Hand" quasi zu bewerkstelligen. Aufgrund des Standards ist das aber auch sinnfrei, man braucht es ja nicht ^^

Das standart ui schaltet auch um wenn ich in Bärform oder Katzenform gehe. Nur wenn ich auf schleichen drücke dann schaltet die Leiste nicht um wie wenn ich beim Schurken in Verstohlenheit gehe.

WTF Ordner löschen bzw umbennenen. Addons ausschalten und testen. Sollte mit den Standardeinstellung aufjedenfall gehen.

Zurück