Makro für Mouseover

kienhoef

Quest-Mob
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
hallo buffler,

ich habe gestern schon ein bisschen herumprobiert aber leider nicht das hinbekommen was ich gerne haben möchte.

Zum eigentlichen Problem.

Ich nutze seit einiger Zeit das Addon "Clique".
Ich habe das so eingestellt dass ich mit der Maus 4-Taste Heilende Woge zaubern kann, wenn ich die Maus im Raidfenster über einen Spieler halte also OHNE dass ich ihn anwähle und ihn im Target habe.

Das ganze hätte ich aber gerne mit einem Makro gelöst, da ich an mehreren Rechnern WoW spiele und auf einem davon keine Addons installieren darf.

Selber habe ich schon hinbekommen Spieler mit Mouseover zu heilen wenn ich Ihren Charkater im Mouseover habe aber sobald ich nur den Lebensbalken im Raidfenster im Mouseover habe und nicht den Charakter selber funktioniert das ganze nicht...


Ich hoffe das war halbwegs verständlich erklärt und Ihr könnt mir helfen?


Gruß kienhoef
 
Code:
#showtooltip "Spell"
/cast [@mouseover, help, exisits, nodead] [@player, help, exisits, nodead] "Spell"
 
Vielen Dank, für die schnelle und unkomplizierte Hilfe!!!

Das werde ich heute Abend gleich testen. :-)
 
Zurück