Makro für nen unfähigen;-)

Seuchenkarl

Quest-Mob
Kommentare
175
hi leutz

ich versuch mich die ganze zeit an nem makro für mich als mage--es soll mit einem klick geistesgegenwart,pyro und feuerschlag gewirkt werden.leider bin ich zu doof und kriegs net hin
clap.gif

habt ihr da brauchbare vorschläge??

danke für die hilfe seuche

hi leutz

ich versuch mich die ganze zeit an nem makro für mich als mage--es soll mit einem klick geistesgegenwart,pyro und feuerschlag gewirkt werden.leider bin ich zu doof und kriegs net hin
clap.gif

Ein Pyrogimp...süüüüüß.

Ich werfe dann noch mal ein Kürzel hinterher:GCD

ich glaub mehrere zauber am stück kann man mit nem makro nich machen!

oder irre ich mich???

Das geht nicht da man keine Wartefunktion einbauen kann.

Das Markro Castet in Bruchteil einer Sekunde GG, Pyro und FSchlage.

Aktion deines Mage

GG Aktiv
Fähigkeit noch nicht bereit

Da die meisten Fähig keiten einen Globalen Cool Down aktivieren und somit das Makro unsinnig machen.

In einen Satz das ist nicht möglich

Das geht nicht da man keine Wartefunktion einbauen kann.

Das Markro Castet in Bruchteil einer Sekunde GG, Pyro und FSchlage.

Aktion deines Mage

GG Aktiv

Da die meisten Fähig keiten einen Globalen Cool Down aktivieren und somit das Makro unsinnig machen.

In einen Satz das ist nicht möglich
Geistesgegenwart aktiviert den gcd nicht.

hab trotzdem ein ähnliches makro. muss man nur auf eine taste 3mal raufhaun statt auf 3 verschiedene. gut erreichbare tasten sind ja so begrenzt...

hab von maga ka aber wenn gg aktiv is, kann mans sicher nich nochmal aktivieren, also nimmt er bei druck 2 den pyro bei druck drei wegen pyro cd dann feuerschlag

hi leutz

clap.gif

/cast Geistesgegenwart
/stopcasting
/cast Pyroschlag

Mehr geht von deinen Wünschen nicht per Makro (ohne mehrmals draufzuklicken), da nach dem Pyroschlag der Global Cooldown von 1,5 Sekunden aktiviert wird, d. h. den nächsten Feuerschlag musst du 1,5 Sekunden später selber abfeuern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab trotzdem ein ähnliches makro. muss man nur auf eine taste 3mal raufhaun statt auf 3 verschiedene. gut erreichbare tasten sind ja so begrenzt...

hab von maga ka aber wenn gg aktiv is, kann mans sicher nich nochmal aktivieren, also nimmt er bei druck 2 den pyro bei druck drei wegen pyro cd dann feuerschlag
Wie Zorkal schon andeutete: GG und Pyro gleichzeitig per Makro ist nicht das Problem. Aber der Feuerschlag kommt dann nicht mehr.
wink.gif

Edit: Verdammt, mal wieder zu langsam
sad.gif

vielen dank für die hilfe--werde dann mal nur gg und pyro machen.

achja--ich bin kein pyrogimp--nur etwas auf feuer geskillt und 46 points in arkan

vielen dank für die hilfe--werde dann mal nur gg und pyro machen.

achja--ich bin kein pyrogimp--nur etwas auf feuer geskillt und 46 points in arkan
Okay...dann hast du bestimmt auch arkana Macht und ein Trinket.Die kann man auch noch einbauen
wink.gif

/cast Geistesgegenwart
/stopcasting
/cast Pyroschlag
/stopcasting
/cast Feuerschlag

Sollte sinnigerweise funktionierien. Man muss nur mehrfach auf die Taste hauen, bis der Global-CD weg ist. Sind die Casts nicht rdy, so werden diese schließlich einfach übersprungen.

ähm wie wärs mit
/castsequence Geistesgegenwart, Pyroschlag, Feuerschlag; ??

man muss halt 3 mal klicken..

/cast Geistesgegenwart
/stopcasting
/cast Pyroschlag
/stopcasting
/cast Feuerschlag

Sollte sinnigerweise funktionierien. Man muss nur mehrfach auf die Taste hauen, bis der Global-CD weg ist. Sind die Casts nicht rdy, so werden diese schließlich einfach übersprungen.
"Sollte sinnigerweise funktionieren" ist ja nicht gleichzusetzen mit "funktioniert so, wie es der TE wollte".
wink.gif

Also ich hab
/cast Geistesgegenwart
/stopcasting
/cast arkane Macht
/stopcasting
/use14
/stopcasting
/cast Pyroschlag
/stopcasting
/cast Feuerschlag

3mal schnell klicken und der gegner liegt innert sekunden.

Also ich hab
/cast Geistesgegenwart
/stopcasting
/cast arkane Macht
/stopcasting
/use14
/stopcasting
/cast Pyroschlag
/stopcasting
/cast Feuerschlag

3mal schnell klicken und der gegner liegt innert sekunden.
Warum 3x schnell klicken?
Beim ersten mal aktiviert das Makro GG, AM, das Trinket und castet einen instant Pyro.
Danach kann man klicken wie man will, es wartet den GCD ab, bis der Feuerschlag bereit ist.
Dann haben sowohl Pyro wie auch Feuerschlag CD und man kann klicken wie man will.
Effektiver wäre es dann einen anderen Zauber zu wirken, während die Cds ablaufen.

Da man Feuerschlag eh auf einer eigenen Taste belegt haben sollte würde ich den einfach rausnehmen und schon hat man das ganz normale "Arkan-Feuer-Mage"-I.W.I.N.-Makro, das such im Magier-Forum bereits x-mal gepostet wurde.
wink.gif

Zurück