mein lieber, ich spiele sicherlich besser als du.
bevor du meinst, mich dämlich von der seite anzumachen, solltest du eventuell sogar lesen/verstehen lernen, damit haperts offensichtlich ein wenig.
abgesehen davon, dass deine aussage bzgl dps mal vollkommener schwachsinn ist, man macht dps und bewegt sich. soll menschen geben, die sowas schaffen.
im übrigen suche ich noch immer jemanden, der mir zeigt, wo mir ein makro n relevanten vorteil bringt.
so dämlich, dass ich mir freiwillig trinkets irgendwo ranmacroe bin ich dann doch noch nicht.
max. stancedance wäre evtl sinnvoll, aber das geht auch ohne makro recht gut & genauer kontrollierbar.
aber ja, du bist der allertollste.
"mein lieber, ich spiele sicherlich besser als du."
--> Hatten wir ingame schon mal das Vergnügen? Oder worauf basieren Deine Fakten? Sind das die selben Fakten die Du für Deine DPS Berechnung nutzt? In den Raids gelte ich immer als gutes Beispiel in diversen Sachen. Das reicht wohl für "gut genug".
"bevor du meinst, mich dämlich von der seite anzumachen"
--> Zusammenfassung des Threads:
TE: "Ich habe eine Frage."
Quietsch: "Lol, du Noob. Ist total easy. Stell doch nicht so eine dämliche Frage!"
Dankin: "Das Bild wo Quietsch zeigt stimmt nicht ganz. Es ist kompliziert genug, die Frage zu stellen. Ich nutze xy."
Quietsch: "Lol, totalfail. Und Dankin macht das und das nicht."
Dankin: "Habe ich nie behauptet. Und für mich ist das Makro eine Hilfe. Und werter Quietsch "eintastenchar rulez" stimmt nicht."
Quietsch: "Ey mach mich nicht an ey!"
Dann hier meine Antwort: "Entschuldige, DAS war nicht meine Intention."
"abgesehen davon, dass deine aussage bzgl dps mal vollkommener schwachsinn ist": Du zündest Deine Trinkets schon auf Todeswunsch/Tollkünheit, ich erst auf den ersten Schadensskill danach. Totaler Schwachsinn? Finde ich nicht. Du nutzt Deine Trinkets nur in der HT Phase, ich nutze sie sobald auf CD (mit der Begründung, dass ICH ansonsten zu oft die Trinkets zu lange ungenutzt lassen würde). Totaler Schwachsinn? Finde ich nicht. Dass man Todeswunsch und Tollkühnheit in der HT Phase nutzen sollte, sind wir uns einig (auch wenn Du mir anfänglich unterstellt hast, ich würde das nicht tun (warum auch immmer...)).
"man macht dps und bewegt sich" bezieht sich wohl auf meine Aussage "stehst dafür etwas länger am Boss obwohl der von einer todbringenden Pfütze umgeben ist".
--> Solltest Du evtl Dein "bevor du meinst, mich dämlich von der seite anzumachen, solltest du eventuell sogar lesen/verstehen lernen, damit haperts offensichtlich ein wenig." überdenken? Oder gibt es tatsächlich den Imba-Fernkampf Krieger (ausser Heldenhafter Wurf und Autoschuss)? Solltest Du es NICHT darauf beziehen, dann zeige mir bitte die Stelle wo ich das Gegenteil behauptet habe? Das war die dritte Unterstellung von Dir an meine Adresse die keinerlei Grundlage hat.
"im übrigen suche ich noch immer jemanden, der mir zeigt, wo mir ein makro n relevanten vorteil bringt."
--> Du bist doch schon perfekt. Warum suchst Du dann noch?
"so dämlich, dass ich mir freiwillig trinkets irgendwo ranmacroe bin ich dann doch noch nicht.
max. stancedance wäre evtl sinnvoll, aber das geht auch ohne makro recht gut & genauer kontrollierbar."
--> das mit dem "stancedance" ist ohne Makro "genauer kontrollierbar" finde ich grossartig. Wieso kommst Du mit dem Thema "stancedance"? Oder willst Du damit einfach sagen, dass Du sowas kannst und deswegen der Beste Furyspieler der Welt bist? Wenn Du es aber schon mal ansprichst: Nutzt Du ernsthaft Stancedance? Wie viel DPS-Gewinn? Bist Du der Meinung, dass es was bringt in Cata-Raids? (ernstgemeinte Frage!)
"aber ja, du bist der allertollste."
--> Deine Anschuldigung beisst sich etwas mit meinem Satz "Aber ich lasse mich gerne eines anderen belehren. Der Profi bin ich ja nicht."
Werter TE, entschuldige off-Topic.