Makro für Schrecken der Nacht kampf

N

Nodon

Guest
Hallo, bin leider nicht so der Makro Fachmann...

Kann mir wer ein Makro zeigen wie ich aus der Verteidigungshaltung in die Bersihaltung wechsel, dort Berserkerwut aktiviere und wieder zurück zur Verteidigungshaltung wechsel?

Wir wollen uns demnächst an Nightbane versuchen und aus Guides weiß ich das der Tank das machen muss. Und da wäre doch so ein Makro wenn es denn funktioniert gut oder nicht?

Danke schon mal im vorraus.

Ciao Nodon

such funktion des forums benutzen findest sicher mehrere sehr gute antworten und makros für dein problem

#showtooltip Berserker Rage
/stopcasting
/cast [stance:3] Berserker Rage; Berserker Stance;

zurück wechseln tuts net aber so faul bin ich dann auch net

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich würds sp machen:
/cast berserkerhaltung
/cast berserkerwut
/cast verteidigungshaltung

musst dann glaub ich 3 mal klicken bis du wieder in deff bist^^

Jo, das mit dem drei mal klicken habe ich dann irgendwann auch mal rausgefunden. Nur wollte ich mal sehen ob es auch ohne geht :-)

Danke erstmal für die Antworten

hi, ich kenn mich da noch nicht so gut mit aus aber soweit ich weis müsste es glaub ich so aussehen:
/stopcasting
/cast [stance:3];Berserker Rage;Berserker Stance;
/stopcasting
/cast [stance:2]

so ungefähr glaub ich wobei ich weis jetz nichtmehr genau, welche stance deffhaltung ist...aber ihc versuch mal, den LInk ausm Offi. Forum zu fischen mit ner übersetzten Makroanleitung...

MfG

Snepp

EDIT:
aahhhh jezt hab ihcs gefunden! gamonas skriptsektion, da findest du sehr viele sachen!
wink.gif
und hier der LInk für schnelles Makroschriebn

/cast [stance:3] Berserkerwut
/castsequence [stance:2/3] reset=5 Berserkerhaltung, Verteidigungshaltung, Berserkerwut
/castsequence [stance:1/3] reset=5 Berserkerhaltung, Kampfhaltung, Berserkerwut

So klappt es 100%ig denn so nutze ich es auch. Musst halt nur 3 mal draufklicken!
wink.gif

Wofür brauch man da nen Makro?

Bersi Switchen sobald der Bossmode den Fear ansagt und die Wut aktivieren klappt doch bestens. Also ich finde
man hat doch alle Zeit der Welt. Zudem bist du ohne Makros viel flexiebler.

Lad dir einfach Deadly Bossmodes sofern du es noch nicht hast. Selbst ohne dem Mod sieht man doch den Fear praktisch kommen, durch die Animation.

Wofür brauch man da nen Makro?

Bersi Switchen sobald der Bossmode den Fear ansagt und die Wut aktivieren klappt doch bestens. Also ich finde
man hat doch alle Zeit der Welt. Zudem bist du ohne Makros viel flexiebler.

Lad dir einfach Deadly Bossmodes sofern du es noch nicht hast. Selbst ohne dem Mod sieht man doch den Fear praktisch kommen, durch die Animation.
Ich will meine Maus nicht zu viel Bewegen aber du hast schon recht, das ist recht einfach
wink.gif
Noch einfacher ists mitm Zwerg Healer.
happy.gif

Dazu brauchst ja auch nicht die Maus
wink.gif

Die Haltungen sollte man sowieso auf Tasten gelegt haben und solche Fähigkeiten wie Berserkerwut auch.

jeder zockt anders. Ich möchte es halt gerne mit Makros machen. Also noch mal danke für die vielen Antworten. Am Dienstag ist Schrecken Premiere, mal sehen wie es läuft!

Zuletzt bearbeitet:
jeder zockt anders. Ich möchte es halt gerne mit Makros machen. Also noch mal danke für die vielen Antworten. Am Dienstag ist Schrecken Premiere, mal sehen wie es läuft!

Der Boss ist eigentlich recht einfach, brauch nur ein wenig konzentration zwischen den Phasen und schnellen Dmg wenn die Adds runter regnen.

Wir machen den mittlerweile mit einem Druiden als Tank, dieser wird zwar gefeared aber die anderen Spieler müssen in dieser Zeit lediglich darauf achten ihren eigenen Fear nicht zu resisten bzw. diesen zu brechen.

Sprich: keine Schattenresi buffen, keine Bersirage kein wotf. Wenn sich alle im Fear befinden behält der Druide die Aggro und kann ihn nach den 3 sek wieder ausrichten.

Viel Glück, ihr packt das schon ;-)

Naja du vergessen zu erwähnen das Nightbane 3 mal genurft wurde.

Vor knapp 4 Monaten sah der Boss noch anders aus und ein Fear Break Macro + Blick auf den Global CD waren notwenig für den Boss.
Ma abgesehen davon das Er um einigs mehr Dmg gemacht hat zu einer Zeit wo Mag netmal legbar war.

Aber jetzt ist der Boss ein Witz und ja recht einfach.

Der Boss ist eigentlich recht einfach, brauch nur ein wenig konzentration zwischen den Phasen und schnellen Dmg wenn die Adds runter regnen.

Wir machen den mittlerweile mit einem Druiden als Tank, dieser wird zwar gefeared aber die anderen Spieler müssen in dieser Zeit lediglich darauf achten ihren eigenen Fear nicht zu resisten bzw. diesen zu brechen.

Sprich: keine Schattenresi buffen, keine Bersirage kein wotf. Wenn sich alle im Fear befinden behält der Druide die Aggro und kann ihn nach den 3 sek wieder ausrichten.

Viel Glück, ihr packt das schon ;-)

Also macht das Fear keinen Aggro reset? Und eigentlich kann die ganze grp. gefeart werden und danach hat der Tank wieder aggro?

Also macht das Fear keinen Aggro reset? Und eigentlich kann die ganze grp. gefeart werden und danach hat der Tank wieder aggro?

Wenn keiner dem Fear resistet oder diesen bricht, sollte er am Tank bleiben.

lol....was is das denn für ne taktik? ihr hofft also das keiner dem fear resistet statt nen krieger hinzustellen zum tanken? das bedeutet also das ihr so lange wiped bis mal keiner resistet hat. also ich finde das ziemlich riskant.

also ich mach das auch ohne makro da das mit dem 3 mal auf einen button klicken genauso lange dauert. man muss halt nur schauen wenn die erde bebt und dann reagieren. ansonsten ist der kampf für den tank ja eher unspektakulär.

lol....was is das denn für ne taktik? ihr hofft also das keiner dem fear resistet statt nen krieger hinzustellen zum tanken? das bedeutet also das ihr so lange wiped bis mal keiner resistet hat. also ich finde das ziemlich riskant.

also ich mach das auch ohne makro da das mit dem 3 mal auf einen button klicken genauso lange dauert. man muss halt nur schauen wenn die erde bebt und dann reagieren. ansonsten ist der kampf für den tank ja eher unspektakulär.

Wir machen den nur nach dieser Takke wenn mal wieder keiner der Tanks lust hat mit nach Kara zu kommen. Ist ein wenig anspruchsvoller, ohne Frage aber Fearresist heisst doch nicht gleich Wipe.

Erst probieren - dann flamen.

also heiler wie priester sind einfach one hit bei nightbane. und wenn der resistet ist er down...der furchteffekt kommt ja auch nicht nur einmal. also wie gesagt...mir wäre das alels viel zu riskant. gibt ja schon genug bosse dessen erfolg vom zufall abhängt in kara...da muss man nicht noch einen dazu nehmen.

ich finds btw auch sehr amüsant, dass alles gleich als flame hingestellt wird. bitte erstmal informieren was überhaupt ein flame ist und was eine kritik bzw. eine meinungsäußerung von einem flame unterscheidet.

man man man haut euch doch nicht schon wieder an!!! Wird schon genug verbal gefightet in diesem Forum!!!

Wie gesagt spielt jeder anders. Ich werde es heute mit der Makro Taktik ausprobieren. Hoffen das keiner Resistet ist mir auch zu riskant.

Naja, ich denke hier wurde genug geschrieben.
So Long /closed und danke!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück