makro für siegel wechsen während des kampfes

hallo leute
könnte mir jmd mal ein markro schreiben wo ich zwischen zwei siegel hin und her switchen kann (SDB >SDV >SDB usw) ???
hab mir gedacht das ich das markro mit der weihe zusammen lege.
also jedes mal wenn ich weihe caste soll ein anderes siegel aktiv werden so das ich mit 2 siegel schaden mache
oder für mein tankadin die beiden siegel SDW und SDV so das ich schade machen kann und manareg
das siegel SDV brauch ja nicht am anfang auf 5 stacken recht ja wenn es beim zweiten mal auf 5 stackt und beim 3 4 5 mal den stack aufrecht erhällt.
oder verbraucht das markro zu viel mana ?
rolleyes.gif

Mhh, wo genau der sinn darin liegt bei jeder weihe das siegel zu wechseln verschließt sich mir leider im moment etwas.

Davon ab bracht der Siegelwechsel mana, und ich meine (wenn ich nicht total neben der spur bin) auch nen globalcd.

Wenn du beim tanken mana bekommen willst mach göttliche bitte an oder richtw weisheit, oder sonstwas. Diese abenteuerlichen siegelgeschichten sind aber eher so medium.^^ Selbst wenn es gehen würde, bräuchtest du zum switchen wieder mehr mana als du gewonnen hättest.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe beim besten Willen nicht was genau du dir von einem Siegel-Wechsel in Form einer Rota zur Erhöhung deines Single-Target Schadens erhoffst...

Sicher macht es für Adwellen, Bomberpacks und Trash im allgemeinem Sinn auf Befehl zu wechseln und das auch innerhalb eines laufenden Kampfes, aber wenn ich auf den einsamen Eisheuler einprügel entzieht sich mir deine Logik...

Neben dem höchst zweifelhaftem Vorteil gibt es aber vor allem 2 gravierende Nachteile:

1. Siegel kosten Mana, und zwar viel Mana wenn man von einen 6½k Mana-Pool ausgeht. Generell hat man als Retri ja wenig Manaprobleme aber das kann den Haushalt doch ins Wanken bringen wenn man im Schnitt alle 4-5 Sekunden umsiegelt.

2. Ständige GCD's werden dir vernünftiges Schadensmachen unmöglich machen. Stell dir einfach vor du müsstest alle 4 Sekunden einen Kreuzfahrerstoss machen der aber keinen Schaden verursacht... blöd nicht wahr?
wink.gif

seal twisting geht seit bc nicht mehr und selbst da ging es nur relativ kurz

danke für die antworten
war nur so ein gedanke den ich mal aufgegriffen habe
hab es noch nicht im forum lesen können

Zurück