Also so ein Addon wär mir nicht bekannt - und ganz ehrlich seh ich da auch nicht wirklich einen Nutzen drin. Aus Versehen ein falscher Klick und - schwupdiwupp - sind alle Mats in Deinen Taschen weggezaubert.
Wenn Du am Anfang skillst mag das zwar in Deinem Sinne sein, aber wenn die Verzauberermats hinterher doch ziemlich ins Geld gehen [...] und das passiert noch schneller als Dir lieb ist.
Nicht umsonst liest man ständig: "Verzaubere gegen Mats und zahle Euch pro Skillpunkt soundsoviel Gold"
Also, "Arschbacken zusammenkneifen" und die 150 Klicks ohne Addon wirst Du schon auf die Reihe bekommen ^^
Aber wenn ich dir ein schönes Addon empfehlen darf: ENCHANTRIX (kann man auch hier bei buffed.de runterladen)
Das Ding zeigt Dir im Voraus an, was man aus den Items entzaubern kann und vor allem wieviel.
Auch für Juweliere und Inschriftler zu empfehlen. Wer Erz sondieren möchte, kann genau sehen, welche Edelsteine er daraus gewinnen wird. Inschriftler brauchen nicht immer im Rezeptbuch nachschlagen, aus welchen Kräutern welche Pigmente gewonnen werden, es wird ihnen direkt angezeigt, auch wie hoch die zu erwatende Ausbeute ist.
Aber eine Funktion die unseren TE vielleicht bei diesem Addon erfreuen könnte: Du kannst hier einstellen, dass alle Items sofort autmatisch entzaubert werden und brauchst sie nicht mühselig einzeln
anklicken. Vielleicht hilft Dir dieser Tip ja wenigstens etwas weiter
auch wenn er nicht wirklich Deine Frage beantwortet