Makro gesucht

hplraid

Rare-Mob
Mitglied seit
08.10.2006
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
Kommentare
63
Buffs erhalten
16
HI,

habe folgendes prob und zwar vergesse ich immer beim Angriff auf einen Mob "Jäger mal" zu buffen kann man das nicht irgend wie ein Makro oder so machen das wen ich ein Mob anvisiere (mit TAB) das er da automatisch Jäger mal bufft ??
 
Hmm wenn du deine Angriffe immer mit der selben Attacke beginnst, kannst du ja ein Makro machen, was zuerst das Mal draufmacht und dann die Attacke aulöst.
 
Öffne deine Makro Funktion mit /makro

Im Makro fenster Klickst du das der Blinke Courser zum Schreiben auftaucht .

Dann Shift halten Jägermal im Zauberbuch suchen und Anklicken dann wird automatisch ein / befehl eingefückt wie z.B

/wirken Jägermal (Rang 2)
/wirken Attackeeinsetzen (Rang Sowieso)
smile.gif


hoffe ich hab nichts vergessen amsonsten muss ich mal Meine Jäger Twink Makros ausgraben ^^

MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für die infos =)

@Illidano köntest du die mal auskramen für mich ;9
 
Hier mal Mark & Pet Attack Makro

/cast Hunter's Mark(Rank 4)
/script PetAttack();

Falls du Item Rack Hast kannst du dir noch nen Anti Repkosten makro Bauen ^^

/cast Feign Death
/script EquipSet("Nackig")

Weitere editier ich einfach rein

MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schon mal danke für die Makros
clap.gif


habe mir volgenden makro gemacht:

/wirken Mal des Jägers(Rang 1)
/script PetAttack();
/wirken Automatischer Schuss

aber er macht atackt da nicht ich weiss nicht warum
sad.gif
habe ich da was falsch gemacht ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast den global Cooldown vergessen. Immer wenn 'ne Atacke ausgeführt werden, haben alle fähigkeiten 1 sek Cooldown.
Und die Makros warten nicht auf CD's
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo ist schon besser aber kan man das nicht umgehen z.B. so ??

/wirken Mal des Jägers(Rang 1)
/script PetAttack();
/w Quandor gogogo
/w Quandor gogogo
/wirken Automatischer Schuss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück