[Makro] Oder-Verknüpfung möglich?

Cochainatic

Quest-Mob
Kommentare
39
Hallo zusammen

Ich würde gerne ein Makro machen, dass z.B. Lebensblut castet, wenn es keinen CD hat und wenn es CD hat, dann soll z.B. Heiliges Licht gecastet werden.

Mit /cast bzw. /castsequence bleibt er immer bei dem Spell stehen, der gerade CD hat und geht erst weiter in der Sequenz, wenn der CD vorbei ist. Das ist natürlich ärgerlich ;-)

Danke!

Ich meine, das geht irgendwie mit einem Ausrufezeichen vor dem Cast...so genau weiß ichs aber leider auch nicht mehr

Ausrufezeichen heisst nur, dass der Zauber aktiviert bleiben soll und nicht bei einem weiteren klick deaktiviert wird, wie z.B. der automatische Schuss vom Jäger.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#showtooltip
/cast Lebensblut
/cast Heiliges Licht

normalerweise sollte bei dieser Variante (die wohl mit Abstand primitivste) normalerweise Lebensblut gecastet werden. Wenn Lebensblut CD hat, kommt eine Fehlermeldung vonwegen "Dieser Zauber ist noch nicht bereit" und es wird heiliges Licht gewirkt.

Viel Glück

klappt nicht, der kurze cd vom ersten blockt den zweiten zauber und das ist auch gut so. selber denken ftw

da gibts noch ne möglichkeit die castsequenze zu reseten weiß grad nicht genau wies ging aber glaub

reset=10

wobei die 10 für die anzahl der sekunden steht die du brauchst wenn du da einfach die cd dauer von lebensblut nimmst sollte es funktionieren

nicht wirklich, da der reset ab dem letzten klick wirkt

Zurück