Makro-PvP

YannickLL

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hallo
seit einiger Zeit bin ich nun mit meinem Krieger im PvP unterwegs..
nun habe ich da aber ein "Problem" manche Fähigkeiten sind ja nur in der Kampfhaltung oder Verteidigungshaltung einsetzbar etc.
nun wollte ich mal Fragen gibt es da Makros bzw. habt ihr Makros um zwichen den Haltungen zu Switchen und nen Angriff zu machen oder wie habt ihr das geregelt dieses ständige geklicke geht mir langsam aufn geist:D

MFG Yannick

8 Threads unter deinem findet man diesen hier ... http://forum.buffed.de/index.php/topic/179298-ausgearbeitete-pvp-basicmakros-fur-arms-cataclysm-41/

vote 4 close

"vote 4 close"

ist nichts anderes, als ein Ausdruck der Geringschätzung gegenüber dem, dem man mit seiner Antwort gezeigt hat, wo der Hammer hängt.

Man suggeriert damit, es besser zu wissen, alles relevante gesagt zu haben und auf Grund des überlegenen Wissens nun den Tread sowie das Thema für den anderen zu beenden.

Früher sagte man auch "über den Mund fahren" zu so einem Verhalten

Ja ich weiß, daß man damit sein Ego befriedigen will.

Bei sowas stell ich mich gerne unwissend und antworte so, als ob der Autor nur den genaue Wortlaut damit gemeint hat.

Oft denkt derjenige dann, daß er nicht als "Der Tolle", als den er sich darstellt wahrgenommen wird und fängt an zu flamen. Das amüsiert mich dann irgendwie. Langeweile halt.

Zurück