Makro Schreddern

Blueboa

Quest-Mob
Hi zusammen.

ich bin auf der suche nach einem geeignetem makro für mein kätzchen.

da wir ja hauptsächlich schreddern verwenden ist es ja nötig hinter dem boss zu stehen.nur leider kommt es immer wieder mal vor das er sich selber dreht oder gedreht wird für einen kurzen moment (z.b fauldarm)

daher meine frage:
ist es möglich schreddern und klaue zb in einem makro zu verbinden wo wenn möglich also hinter dem gegner schreddern verwendet wird und falls er sich doch mal umdreht automatisch klaue benutzt wird?

über antworten wäre ich sehr dankbar

Nein das geht nicht soweit ich weiß.
Ob du nun letztendlich hinter dem Mob stehst oder nicht, kannst du warscheinlich nur durch Memory-Read rausfinden.

Oder einfach die altbewährte Methode: Augen aufmachen

Hmm ich hab nur
Code:
/cast !Zermalmen
Code:
/cast !Runenstoß
benutzt und das hat einfach bewirkt, dass ich den Cast (der ja ein bisschen braucht bis er ausgelöst wird) nicht mehr deaktiviert werden kann.

Leider kann ich dir bei dem Makro auch nicht helfen.
Meines Wissens kann man nicht checken wie der Boss gerade steht.
Und wenn man es kann würd ich dir Zerfleischen anstelle Klaue empfehlen :3

Gruß DruDru

Ich würde einfach wieder hinter Boss gehen oder warten bis er sich wieder zurückdreht da du sonst einen dmg verlust haben wirst wenn du klaue setzt.
Ich würd in dem Fall sonst einfach Zerfleischen einbauen wenn der Debuff kurz vorm ablaufen ist.

Lg Nez

das würde nie gehen. das wäre ja ein makro wo du 2 atacken gleichzeitig aktivierst. er wird nur die erste machen und die 2. ist mitten in der abklingzeit. die 2. würde nicht mal gehen wenn die 1. sagt das du hinter dem ziel stehen musst. sry

versuchs mal mit droodfocus addon. kann ich nur weiterempfehlen. da gibt es eine option die dir zeigt ob du hinterm gegner stehst oder nicht. Da ich mich leider auch nicht mit macro auskenne bleibt wohl nur movement oder halt zerfleischen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück