Makro "Speed"

Fauzi

Welt-Boss
Kommentare
18
Buffs erhalten
5
Bin bald 69 und möchte ein Makro, dass wenn ich auf ein Mount aufsteige es mir automatisch Reitgerte+Karotte am Stiel anzieht.

Hat mir wer ne Vorlage?
Danke

Kannst (ohne Palaaura) maximal 10% Bonus haben, daher kannste die Karotte wegschmeissen wenn du ne Reitgerte hast - die gibt schon die maximal möglichen 10%.

Echt jetzt? Das verwundert mich ein bisschen weil ich hab schon mehrere Spieler gesehen die mit Reiterte und Karotte rumreiten. Naja dann wissen sie das wohl au net. Danke für die Info
wink.gif

Mithrilsporen und Karotte stacken ... (oder die haben das entfernt -.-)

Ja die stacken, es gibt noch ne Verzauberung die da auch mit draufaddiert wird. Damit hast dann mit Mithrilsporen+Karotte+Verzauberungen genau die 10% die die Reitgerte macht.

Die Reitgerte ersetzt halt dies 3 Sachen

Die Reitgerte erhöht das Bewegungstempo jedes Reittiers um 10%. Dieser Effekt addiert sich nicht zu anderen das Bewegungstempo erhöhenden Effekten, also ist dies in Zukunft die einzige Beschleunigung, die ihr brauchen werdet. (Danke für deine treuen Dienste, Karotte am Stiel!)

Paladine können schneller reisen als alle anderen, da ihnen ihre Aura des Kreuzfahrers einen Geschwindigkeitsbonus von 20% bringt. Diese wirkt auch bei fliegenden Reittieren.

Mit der Reitgerte ist das epische fliegende Reittier nur noch 10% langsamer als die fliegenden Taxis. Die gesamte Reisedauer lässt sich auch dadurch verkürzen, dass ihr direktere Routen nehmen könnt als die Flugtaxis.
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/mounts/flying.html
ganz unten.

Zurück