Makro zum setzen von Totems

Nanimo

Rare-Mob
Kommentare
51
Hi,
gibt es eine Möglichkeit ein Makro zu machen das beim drücken 4 bestimmte Totems setzt?

Ich hab mich noch nie mit Makros beschäftigt und habe bis jetzt rausgefunden das man die Totems über /cast blabla setzen kann doch wen ich das 4 mal beutze setzt er nur einen weil die anderen ja noch Abklingzeit haben.

Kann mir da vielleicht einer helfen oder muss man das doch so machen das man 4 mal auf das Makro drücken muss?

Guten Abend erstmal,habe,wie du sehen kannst,persönliche Spätschicht.

Das,was du suchst,ist eine Zaubersequense.Sie sieht folgendermaßen aus:
/castsequence Totem1, Totem2, Totem3, Totem4
Du drückst,sobald der GC abgelaufen ist bis zu Vier mal auf das Makro und nacheinander werden alle 4 aufgestellt.

Und da ich gerade nicht zu tun habe,stelle ich dir noch 2 Addons vor,die vllt dein Interesse erwecken:

Totemtimers,blendet Buffähnlich deine Totems mit Lebensdauer ein:
http://www-en.curse-gaming.com/downloads/details/5492/

Yata,bekannt als eine Art Hosentaschentotemleiste:
http://www-en.curse-gaming.com/downloads/details/5222/

Bei Zeit und wie gesagt Interesse kannst du ja mal rüberschauen,ob da etwas für dich dabei ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm.....Hoi erstmal
tongue.gif

Ich misch mich ganz einfach mal ein spiele selber nen kleinere Shami derzeit und habe dein Makro was du gepostet hast mal ausprobiert jedoch geht dieses auch nich wirklich.

Hatte wie beschrieben so gesetzt.

/castsequence Totem der Erdstärke, Totem des heilenden Flusses, Totem der Steinhaut

nun sag mir plz was ich falschgemacht habe ^^ hab nemlich kein plan. Was ich halt gerne hätte und der, der diesen Thread eröffnet hat denk ich mal ist das diese Reihenfolge automatisch castet ohne jedesmal diesen Button zu usen.

Danke im Voraus

MFG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Totems über macros zu stellen ist ohnehin totaler unsinnn da es idr Kombinationen von Totemsets gibt die je nach Kampf oder Boss abhängig sind.
Soviele Makros in der leiste sind schon recht lustig aber garantiert nicht übersichtlich also greife am besten gleich zu einen addon wie Call of Elements.

nun sag mir plz was ich falschgemacht habe ^^ hab nemlich kein plan. Was ich halt gerne hätte und der, der diesen Thread eröffnet hat denk ich mal ist das diese Reihenfolge automatisch castet ohne jedesmal diesen Button zu usen.

Das ist nicht möglich. Der globale Cooldown nach nutzen einer Fähigkeit verhindert dies. Du kannst nur die Castsequence machen, die du dann erst durchklicken musst (jedes mal wenn die 1,5 Sekunden Global Cooldown vorbei sind) .
Aber bei Totems würde ich mir kein Macro machen, aus den von dejaspeed genannten Gründen.

Zurück