Makro zum Zauberunterbrechen

Ascia

Dungeon-Boss
Kommentare
10
Buffs erhalten
1
Ich hab leider nicht so viel Ahnung wie man ein Makro erstellt. (Bitte keine Flames)
Ich bin Schurke und wollte mal Fragen ob ich ein Makro erstellen kann, dass sobald der Gegner ein Healzauber wirkt ich automatisch Tritt einsetzte um den Zauber zu unterbrechen.
MfG Ascia

naja..

/stopcasting
/cast Kick

Mehr is nich drin

ja

anders gehts nicht.. das wäre sonst automatismus und das ist verboten -.- l2p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, anderst geht es auch gar nicht.

Wenn es automatisch gehen würde wäre es ein Skript und die sind verboten.

schön nachgeplappert -.-

LEARN TO PLAY!!! Mehr fällt mir bei sowas echt nicht mehr ein...
Als Schurke muss man fast nichts können, aber dann es noch nötig haben dass automatisch getreten wird? No Comment...

Als Schurke muss man fast nichts können, aber dann es noch nötig haben dass automatisch getreten wird? No Comment...
Ey,
stop.gif
fast nichts stimmt aber auch nicht *grins*
Aber stimmt schon... LEARN TO PLAY ist die Aussage die hier passt...
top.gif

Hört auch mich zu zitieren xD

Ich hab leider nicht so viel Ahnung wie man ein Makro erstellt. (Bitte keine Flames)
Ich bin Schurke und wollte mal Fragen ob ich ein Makro erstellen kann, dass sobald der Gegner ein Healzauber wirkt ich automatisch Tritt einsetzte um den Zauber zu unterbrechen.
MfG Ascia
Auch wenn Du schreibst, bitte keine Flames, in dem Fall gehts einfach nicht anders. Das ist mit Abstand die lächerlichste Anfrage die ich hier gelesen habe.
Wenn der Char alles alleine macht, wozu willst DU dann noch spielen? So was nennt sich BOT Btw., der macht alles alleine...
Mittlerweile sieht man sogar ohne Castalert in WoW INTEGRIERT was der Gegner Castet, und DAS REICHT DIR IMMER NOCH NICHT?
Ein Heal Cast brauch im Schnitt 1,5 Sek, DA SCHAFFST DU ES NICHT EINE TRITT TASTE ZU FINDEN UND ZU DRÜCKEN?
top.gif

OMFG, ehrlich. Lösch den Char. Solltest Du allerdings ein Sinister Strike Hämmernder Schurke sein der stets Null Energie hat, würde Dir kein Makro der Welt was nützen. Ich kann mich nur allen anschliessen, LERN TO PLAY.

Gut ich sehe vllt ein, dass der Thread ein bisschen sinnlos war, aber es kann nicht sein dass über die hälfte der antworten scheiß flames sind nur um die anzahl der geschreibenen beiträge zu speichern.
Und wenn du boon nur ein bisschen ahnung hättest dann wüsstest du, dass en schruke serh schwer zum spielen ist. es gibt keien klasse die leicht zum spieln ist außer en jäger lol schickste dein pet drauf und machst immer das selbe.
/close

Gut ich sehe vllt ein, dass der Thread ein bisschen sinnlos war, aber es kann nicht sein dass über die hälfte der antworten scheiß flames sind nur um die anzahl der geschreibenen beiträge zu speichern.
Und wenn du boon nur ein bisschen ahnung hättest dann wüsstest du, dass en schruke serh schwer zum spielen ist. es gibt keien klasse die leicht zum spieln ist außer en jäger lol schickste dein pet drauf und machst immer das selbe.
/close
Da fällt mir für Dich "boon" Schreier eigentlich nur ein Zitat ein, das genau passt: Hunter ist leicht zu spielen, aber schwer zu meistern.
Dasselbe trifft auch auf den Schurken. Aber Leute wie Du, die solchen Schwachsinn hier anfragen, zeigen schnell warum das so ist.
top.gif

zerhäckseln und blutung drücken ist ja auch so viel schwerer im raid ....
da hat sogar ein paladin mehr zu tun *g*
Außerdem kommt es den meisten hier nicht um den Postcounter an, ich glaub es würd nichtmal auffallen wenn die mal resetet werden
tongue.gif

Achja Lern to Play, sry aber nen Tritt selbst ausführen also gar eine 4. Taste drücken ist nicht so schwer.

Hiho =)
Also zum TE : da kann ich meinen "gescheiten" Vorpostern nur zustimmen, da musste tatsächlich immer selbst die Fähhigkeit nutzen.
Und zu dem tollen Vorposter: Schurken usw sind ja so einfach zu spielen, dann lese die mal nen paar guides durch und lerne ihn zu spielen, denn
einfach zu sagen eine klasse wäre total einfach zu spielen ist fehl am platz. Zum einen kommts auf die Person hinterm Char an ob sie
ihn auch gut beherrschen vermag. Und 2. sollte man wenn man schon so eine anspielung auf die unkomplexe Spielweise des Schurken
macht sich wenigstens mit dem Inhalt und der komplexeren Spielweisen des Schurken auseinandergesetzt haben.
Denn ein Schurke, so wie jede andere Klasse kann teils viel viel komplexer gespielt werden, als du scheinbar zu wissen vermagst.
Man muss nur wissen wie und vor allem muss mans lernen.

MfG Magic

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht guckst du Dir mal das Datum an...
"[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Geschrieben [/font]10 April 2008 - 10:04"

Zu der Zeit hast du vermutlich noch nicht mal gespielt
Spiele selbst Rogue und das ziemlich gut Oo. Brauchst mich also nicht versuchen zu belehren...

Zurück