Makro ?

eisi1978

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
kann mir einer sagen warum folgendes Makro net funktioniert.
also bis Hinterhalt geht das, nur meucheln will net.

/wirken konzentration
/wirken Schattenschritt
/wirken Hinterhalt(Rang7)
/wirken Meucheln(Rang10)

kennt sich da einer mit aus oder kann mir einer das makro richtig posten?

hat es eventuell was damit zu tun dass man nach dem hinterhalt die verstohlenheit verliert?

Hmm ich kenn mich mit Makros nicht so aus, aber ich könnte mir vorstellen das es etwas mit der Energieregelung zu tun hat und du nach deinem Hinterhalt nicht sofort genug Energie für ein Backstab hast .
Den meines Wissen kostet die Schattenschritt schon Energie +60 für hinterhalt dann sind 80 oder 70 % deiner Energie weg und du musst warten bis du wieder dein backstab einsetzten kannst.Kann mich aber auch irren

Wenn du Backstab und Ambush auf die gleiche Taste der jeweiligen Bar (In Verstohlenheit / nicht in Verstohlenheit) legst hast du das "makro" schonmal bzw. hast es umgangen.
Ansonsten bin ich Makro-loser.

Grüße

Wenn du Backstab und Ambush auf die gleiche Taste der jeweiligen Bar (In Verstohlenheit / nicht in Verstohlenheit) legst hast du das "makro" schonmal bzw. hast es umgangen.
Ansonsten bin ich Makro-loser.

Grüße

das witzige ist ja dass wenn ich meucheln (sichtbar) auf die selbe taste lege wie den rest des makros im verstohlenheitsmodus funktioniert das ganze.

allerdings wenn ich das makro auf den selben platz lege gehts nicht.

an der energie regeneration kanns leider auch nicht liegen.

ich hab das arena 2 set mit +10 energie.

schattenschritt kostet 10 energie, hinterhalt 60 = 70 bleiben also 40 übrig.
wenn das ausgeführt ist gibts einen energietick a 20 energie zurück also wieder 60
meucheln kostet genau 60.

wie gesagt wenn ich das makro ohne meucheln verwende und meucheln auf dieselbe taste lege funktioniert es. also kanns am energiemangel doch net liegen oder?

nichts gegen dich aber ...

du hast das arena 2 set und bist auf täuschung geskillt ?
du hast das arena 2 set und bis am makro-rumbasteln ?

mal ne frage wie bist du an das set gekommen ? Oo

nicht böse gemeint aber denkst du nicht , das jemand der das arena 2 set, pvp auch ohne makros hinbekomen sollte ?

soweit ich informiert bin, kann man als rogue keine skills mehr direkt hintereinander benutzen in einem makro.

hatte das auch mal probiert, aber ging bei mir auch net.

soweit ich das verstanden hab, hat blizz das abgestellt, da man wenn das gehen würde, komplette kampfabläufe durch ein klick abfolgen lassen könnte.

(so habs ich verstanden, kann aber auch falsch sein!)

nichts gegen dich aber ...

du hast das arena 2 set und bist auf täuschung geskillt ?
du hast das arena 2 set und bis am makro-rumbasteln ?

mal ne frage wie bist du an das set gekommen ? Oo

nicht böse gemeint aber denkst du nicht , das jemand der das arena 2 set, pvp auch ohne makros hinbekomen sollte ?

natürlich bin ich im normalfall combat geskillt. ist im 5vs5 arena einfach wesentlich sinnvoller....
mach ich das mit den makros eigentlich nur just4fun um mir eventuell das leben zu erleichtern.
bin ich bisher sehr gut ohne makros ausgekommen ( ausnahme bei siechhuf hab ich mir ein /target Dämonenketten makro gemacht weils übersichtlicher ist), aber ein kumpel meinte man könnte sich da was erleichtern
smile.gif

das mit täuschung skillen ist mehr so ne spaßsache für unser doppelschurke arena team (nein damit verdiene ich mir nicht die punkte fürs arena set)

soweit ich informiert bin, kann man als rogue keine skills mehr direkt hintereinander benutzen in einem makro.

hatte das auch mal probiert, aber ging bei mir auch net.

soweit ich das verstanden hab, hat blizz das abgestellt, da man wenn das gehen würde, komplette kampfabläufe durch ein klick abfolgen lassen könnte.

(so habs ich verstanden, kann aber auch falsch sein!)

super danke, hab selbst noch ein wenig tiefer gestöbert und in nem anderen forum genau diese antwort gefunden :-)

natürlich bin ich im normalfall combat geskillt. ist im 5vs5 arena einfach wesentlich sinnvoller....
mach ich das mit den makros eigentlich nur just4fun um mir eventuell das leben zu erleichtern.
bin ich bisher sehr gut ohne makros ausgekommen ( ausnahme bei siechhuf hab ich mir ein /target Dämonenketten makro gemacht weils übersichtlicher ist), aber ein kumpel meinte man könnte sich da was erleichtern
smile.gif

das mit täuschung skillen ist mehr so ne spaßsache für unser doppelschurke arena team (nein damit verdiene ich mir nicht die punkte fürs arena set)

ah okay ich dachte mir schon was du im 2100+ bereich mit täuschung willst

Hinterhalt und Meucheln in einem Marko geht nicht.
Hast du schonmal geschafft Hinterhalt und Meucheln innerhalb von 0 Sek zu machen? Wohl kaum.
Das Makro funktioniert deshalb nicht, da alle deine Fähigkeiten IMMER 1 Sek CD haben, wenn du sie benutzt.
Das Makro versucht die Fähigkeiten gleichzeitig auszufürhen, aber da es nicht geht, kommt nur der Hinterhalt.

Grüße

gibts nicht einen command der genau das berucksichtigt? also das man den global cd abwartet und dann die nächste aktion im makro aktiviert wird? naja, ich hatte damals nur ein makro beim leveln benutzt und zwar pickpocket+ cheapshot oder erdrosseln, jenachdem.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück