Makro ?

eisi1978

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
kann mir einer sagen warum folgendes Makro net funktioniert.
also bis Hinterhalt geht das, nur meucheln will net.

/wirken konzentration
/wirken Schattenschritt
/wirken Hinterhalt(Rang7)
/wirken Meucheln(Rang10)

kennt sich da einer mit aus oder kann mir einer das makro richtig posten?

hat es eventuell was damit zu tun dass man nach dem hinterhalt die verstohlenheit verliert?

Hmm ich kenn mich mit Makros nicht so aus, aber ich könnte mir vorstellen das es etwas mit der Energieregelung zu tun hat und du nach deinem Hinterhalt nicht sofort genug Energie für ein Backstab hast .
Den meines Wissen kostet die Schattenschritt schon Energie +60 für hinterhalt dann sind 80 oder 70 % deiner Energie weg und du musst warten bis du wieder dein backstab einsetzten kannst.Kann mich aber auch irren

Wenn du Backstab und Ambush auf die gleiche Taste der jeweiligen Bar (In Verstohlenheit / nicht in Verstohlenheit) legst hast du das "makro" schonmal bzw. hast es umgangen.
Ansonsten bin ich Makro-loser.

Grüße

Wenn du Backstab und Ambush auf die gleiche Taste der jeweiligen Bar (In Verstohlenheit / nicht in Verstohlenheit) legst hast du das "makro" schonmal bzw. hast es umgangen.
Ansonsten bin ich Makro-loser.

Grüße

das witzige ist ja dass wenn ich meucheln (sichtbar) auf die selbe taste lege wie den rest des makros im verstohlenheitsmodus funktioniert das ganze.

allerdings wenn ich das makro auf den selben platz lege gehts nicht.

an der energie regeneration kanns leider auch nicht liegen.

ich hab das arena 2 set mit +10 energie.

schattenschritt kostet 10 energie, hinterhalt 60 = 70 bleiben also 40 übrig.
wenn das ausgeführt ist gibts einen energietick a 20 energie zurück also wieder 60
meucheln kostet genau 60.

wie gesagt wenn ich das makro ohne meucheln verwende und meucheln auf dieselbe taste lege funktioniert es. also kanns am energiemangel doch net liegen oder?

nichts gegen dich aber ...