Makro

T

thethinker

Guest
Hi,

ich suche ein Makro das mich von der Fluggestalt direkt in die Katze verwandelt und dann in den Stealthmodus befördert.

/cast Fluggestalt
/cast Katzengestalt
/cast Schleichen

funktioniert nicht, der sagt ich muss dafür in der Katzengestalt sein.

mfg, derDenker

Castsequence nehmen.

Habe jetzt das hier gefunden:

Shift Katze/Schleichen an/aus
# show Schleichen
/cancelaura [stance:1] Terrorbärengestalt; [stance:2] Wassergestalt;[stance:4] Reisegestalt;[stance:5] Fluggestalt
/cast [nostance] Katzengestalt; [stance:3, nostealth] Schleichen
/cast [stealth] Schleichen

Aus der Fluggestalt in die Katzengestalt klappt schonmal, fehlt nurnoch ins Schleichen - wo ist der Fehler hier?

Edit: Habe es, man muss das Makro zwei Mal klicken - wie geht das ohne?

Zuletzt bearbeitet:
Gar nicht, der Wechsel in Katzengestalt löst den GCD aus, danach ist bei jedem Makro Ende bis du den knopf das zweite Mal drückst.

Gar nicht, der Wechsel in Katzengestalt löst den GCD aus, danach ist bei jedem Makro Ende bis du den knopf das zweite Mal drückst.
genau. ich hatte mir auch mal was überlegt, wie ich solche makros fürs PvP nutzen kann, in diesem fall wenn ich am friedhof wiederbelebt werde und möglichst schnell gebufft wieder ins geschehen eingreifen möchte. da der global cooldown das benutzen von zwei buffs in einem makro verhindert, drücke ich zuerst einfach MdW und dann ein makro, welches mir omen der klarsicht verpasst und sofort aufs reittier steigt. das casten des reittiers überschreibt nämlich den GC des buffs.
nur mal so als tipp^^

Das muss doch möglich sein!! Irgendein [wait]-Befehl muss es doch geben, wait 1 sekunde oder wait 0,5 sek..

na gibts nich...gibt zwar den /in x mit libs aber dadrauf kannsd auch nix castn

Das muss doch möglich sein!! Irgendein [wait]-Befehl muss es doch geben, wait 1 sekunde oder wait 0,5 sek..

Gibt es aber nicht. Der Grund ist, dass die Automatisierung von Blizzard nicht gewünscht ist, vereinfachung aber erlaubt wird. Sonst könntest du (wie es früher mal möglich war), Makros schreiben die selbstständig fischen gehn oder automatisch etwas abfarmen.

Gibt es aber nicht. Der Grund ist, dass die Automatisierung von Blizzard nicht gewünscht ist, vereinfachung aber erlaubt wird. Sonst könntest du (wie es früher mal möglich war), Makros schreiben die selbstständig fischen gehn oder automatisch etwas abfarmen.
Dann sollen sie für Druiden eine Ausnahme machen V_V

Zurück