Makro

Atera

NPC
Kommentare
1
Buffs erhalten
4
hat jemand eine idee wie man das makro schreiben könnte wenn man frostblitz & eislanze als makro schreibt...
w00t.gif
würde das überhaupt gehen
dunno.gif
?

Also für alles was Makros nach patsch 2.0 angeht ist dieser Guide im Offiziellen englsichen WOW-forum ein muss. Neuro's Macro Guide for WoW 2.0

In Psot #4 steht das was für diech interessant sein könnte. Man drückt dann zwei mal hintereinander auf das makro und macht erst frostblitz und dann einslanze. hieße dann in etwa so: "/castsequence Frostblitz, Eislanze"

Wobei ich sagen muss das ich son makro schwachsinnig finde. Ersten find ich es blöd, sachen so total automatisch machen, weil ich denke das der Skill den Wow überhaupt erfordert darin besteht die richtigen zauber in den richtigen situationen einzusetzten. Außerdem sollt man doch eislanze am besten machen wenn frostblitzproggt und der gegener eingefroren ist. Das makro unterscheidet aber leider nicht ob der eingefroren ist oder nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wobei ich sagen muss das ich son makro schwachsinnig finde. Ersten find ich es blöd, sachen so total automatisch machen, weil ich denke das der Skill den Wow überhaupt erfordert darin besteht die richtigen zauber in den richtigen situationen einzusetzten.

/sign
top.gif

Das hab ich auch bei den Jägern mit ihren scheiss Frostfallenmakros gehasst
angry.gif

Zurück