Makro

Zydoom

Rare-Mob
Kommentare
35
Hi,
also da ich mit der SuFu nix hilfreiches gefunden habe nach der 4 seite (
hmmm.gif
) frage ich einfach mal so...

Ich brauch ein Makro damit ich mich selbst anvisiere, lichtblitz wirke und dann wieder das vorherie ziel anviesieren...

habe jetzt:

/Target [mein charname]
/cast Lichtbitz (Rang 7)
/stopcast

soo aber ich kriegs nich hin das der das ziel was ich vorher hatte wieder anvisiert... habst mit verschiedenen sachen ausprobiert aber nix ging.

Bitte um eure Hilfe^^

Einfach die "Großschreibe Taste drücken, während du Lichtblitz castest, da behälst du dein Ziel und heilst aber dich selber

W elcher
I diot
P ullt
E igentlich

seeeehr hilfreich -.-

Einfach die "Großschreibe Taste drücken, während du Lichtblitz castest, da behälst du dein Ziel und heilst aber dich selber

hm also das is so ne sache.. meine beiden (!) tasten funzen oft nich und wenn ich zB arena mache isses auch blöd erst auf die tastatur zu gucken und so^^
aber trozdem danke für die schnelle antwort

1. falsches Forum

2.
Code:
/cast [target=player] Lichtblitz
/lasttarget

Im INterface "Autom. Selbstcast" aktivieren...

dann machst du wenn du kein Target hast alles auf dich selbst und wenn du einen Gegner im Target hast, dann machste es auch auf dich. Wenn du nen Kollegen im Target hast machste den Zauber natürlich auf ihn
tongue.gif

mfG

#showtooltip
/cast [target=player] Lichtblitz (Rang 7)

müsste so funktionieren...

Drück einfach ALT und dann denn Cast dann wirkst du denn Zauber auf dich selbst und behältst dein Ziel.
Ansonsten wenn du immer denn gleichen wieder anviesieren musst häng einfach:
/target [Namen des Chras]
dran
smile.gif

Guck mal, ich meine die Taste über Strg gaaaanz links auf der Tastatur, da gibts doch kein Problem die einfach gedrückt hältst oder vorher drückst und dann einfach normal auf die Taste zu drücken, wo du Lichtblitz sitzen hast=)

Bongos 3 holen, dann kannst du einstellen dass du mit rechtsklick auf dich selber castest

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lad dir das addon bongos.da kannst du 1. dein interface neu einrichten oder einfach das originale nachbauen.aber der punkt ist:es gibt ne funktion das du bei buffs und generell alle zauber die man auf sich und andere wirken kann mit rechtsklick automatisch auf dich castest und mit linksklick auf das ziel und alles bleibt im target.
Außerdem gibt es makros mit denen man den selben effekt erziehlen kann beim normalen interface.man kann sogar noch ne 3. funktion mit aufs focus casten dazupacken wenn man lust hat
smile.gif
also probiers aus ^^

Mfg Yoranox

MEINE GÜTE!! Einfach Autom. Selbstzauber im Interface aktivieren und dann einfach auf den Mob casten, der Blitz geht dann auf DICH. Und sogar im Blizz interface heißt es Autom. Selbstzauber, also man kanns nicht verfehlen...

Thx für die Antworten.. muss ich gleich mal ausprobieren
rolleyes.gif

So zusammenfassend:

Einfachste: Im Blizz-menu "Auto. Selbstzauber" aktivieren.. Solang du dann niemand im Target hast, auf den "Lichtblitz" gewirkt werden kann, wirst du ihn auf dich.
Da das vielleicht ned immer das optimale ist, nimmst du folgendes Marko

/cast [button:1] Lichtblitz; [target=player;button:2] Lichtblitz

Damit (solltest
biggrin.gif
) du, wenn du links-klicks machst (oder via Hotkey) auf dein Ziel Lichtblitz werfen, mit nem Rechtsklick castest du auf dich.. hoffe ich hab die Syntax richtig geschrieben..

wenn du die großschreibtaste gedrückt hälst während du den zauber nutz heilst du dich selber ohne das target zu wexeln!

Zurück