Makro

börschisfaxe

Quest-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
2
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob mir hier einer helfen kann ein Makro zu schreiben, damit mein Löwe nur dann angreift bzw. auch nur genau das Ziel angreift was ich angreife. Wenn man es auf defensiv stelt dann greift es den ersten Gegner an der mir Schaden zugefügt hat. Ich will im Prinzip ein Makro, dass einen bestimmten Angriff mit der Ansage an den Löwen "angreifen" verbindet. Dann kann man ihn nämlich auf Passiv stellen. Hoffe man versteht mich ich bin noch leicht verkatert und muss jetzt in die Uni
tongue.gif

faxe

Geht auch ohne Makro, stell dein Pet auf Defensiv und beleg in der Tastaturbelegung die Pet-Fähigkeit 3 mit einer Taste z.b. "E". Dann greift der Löwe das Ziel an was du ihm vorgibst und benutzt (sofern du ihn gerade auf "Tank" stehen hast) auch gleich mit dem "Brüllen/Spotten" an. Da "E" auch dicht bei "W" liegt ist es immer in greifbarer Nähe. Ansonsten kann ich dir noch das Addon "LoyalPet" empfehlen. Das hilft ein wenig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab meinen Löwen im PvP immer auf Passiv, sobald ich einen Gegner angreifen will kurz Shift+C Drücken und der Löwe greift ihn an.

Anfangs is des zwar n bissl ungewohnt aber man findet sich rechts schnell rein.

Naja is egt. das gleiche was Niklot macht, nur das Shift + C eben die Standartbelegung für Petattack ist.

also auf defensiv stellen bringt nix,da sonst das pet jeden angreift der dich angreift

du must es auf passiv stellen und dann manuell (standard shift+c) denn befehl zum angreifen geben!

Zurück