Makro

Curtis86

Quest-Mob
Hi. Kann wir mehr eine Seite nennen, mit den wichtigeste Makrobefehlen.
Kenne bis jetzt
/cast oder /use, aber was mir wichtig ist, das man Vielleicht auf mehrmaliges klicken jeweils einen anderen "DOT" ode Cast aktiviert. sowie ne fixe reihenfolge.

PS. Fange grad erst an mit Wo, drum kenne ich das alles noch nicht so

MFG Curtis

Hi. Kann wir mehr eine Seite nennen, mit den wichtigeste Makrobefehlen.
Kenne bis jetzt
/cast oder /use, aber was mir wichtig ist, das man Vielleicht auf mehrmaliges klicken jeweils einen anderen "DOT" ode Cast aktiviert. sowie ne fixe reihenfolge.

PS. Fange grad erst an mit Wo, drum kenne ich das alles noch nicht so

MFG Curtis

/castsequence, aber schau doch mal im Addons, Interface und Makros (WoW) Forum vorbei und schau dir das Sticky Makroguide mit Beispielen an

Danke für den Link! Hat mir sehr weitergeholfen. Aber 1 Sache finde ich net. Timer setzen oder so. Das ist jetzt noch etwas, was mich interessieren würde, aber ich denke mal net dass wow das zulässt oa?

Was meinst du genau mit "Timer setzen"? Kann dir da leider nicht ganz folgen.

Was meinst du genau mit "Timer setzen"? Kann dir da leider nicht ganz folgen.
er wil den Spells im Makro alle ienen internen CD geben damit sie halt erst beim auslaufen durch das makro erneuert werden
^^ irgendwo hatte ich das makro mal

Das würde mit Castsequenz auch gehen, indem man die Gesamtzeit der gesamten Spells nimmt und danach das Makro resetten läßt. Bei Dots mit unterschiedlicher Länge würde es aber schwierig werden
biggrin.gif

Das würde mit Castsequenz auch gehen, indem man die Gesamtzeit der gesamten Spells nimmt und danach das Makro resetten läßt. Bei Dots mit unterschiedlicher Länge würde es aber schwierig werden
biggrin.gif

Das meine ich. Und wie geht das? wie genau schreibe ich das. stellt euch vor ich will nen Makro bauen. Bin z. bsp. BB UND KK. Undwenn ich farmen will, soll es selbständig alle 5 sec switchen oder so. immer hin und her...... darum geht es mir.
Also muss ich anfangen mit bb zum bsp......timer setzen wegen global cd, dann kk.....timer und dann makro erneut beginnen. Wie schreibe ich das?

Oder habt ihr andere ideen?

Bin z. bsp. BB UND KK. Undwenn ich farmen will, soll es selbständig alle 5 sec switchen oder so. immer hin und her...... darum geht es mir.

So völlig automatisierte Sachen, wie du es dir hier wünscht, gehen nicht. Du könntest dir allerhöchstens eine Castsequence bauen, mit der du immer zwischen KK und BB wechseln kannst. Den Wechsel musst du aber durch Klick auf das Makro selber machen. Würde dann so aussehen das Makro:

/castsequence Kräuter sammeln, Mineralien aufspüren
(keine Ahnung, ob die Bezeichnungen jetzt richtig sind. Da müssen dann natürlich die richtigen Namen rein)

1. Klick aktiviert Kräutersuche. 2. Klick aktiviert Mineraliensuche. Ab da ist dann die Castsequence zuende und der 3. Klick würde sie wieder von Vorne beginen und Kräutersuche aktivieren.

Zurück