Madrake
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 239
- Buffs erhalten
- 95
Hallo,
habe hier im Forum, mein das hab ich aus dem Bardenforum hier, einen Makrobefehl gefunden
ebenfalls über zwei Zeilen geschrieben. Habe dies so wie es steht per "strg +c" kopiert und mit "strg +v" in meine Chatleiste eingefügt.
Es kam eine Meldung ein neues "Alias Makro" wurde erkannt.
Doch irgendwie funktionert das nicht so richtig
- ich kann in Gefährtengruppe noch so viel Aggro haben, aber ich lese keinen Text das die Gefährten darauf hinweist das der Barde aggro hat
Hab ich da was falsch eingegeben, hab ich da was nicht beachtet, das es dafür dann ein andres Untermenü irgendwo versteckt gibt?
Oder ist der Makrobefehl so alt, das er mit irgendeinem Buchpatch komplett entnommen (rausgepatcht) wurde? - so das dieser nicht mehr auf das Spiel greift.
mfg Madrake - und danke schonmal für die Antworten
Edit:
Link zum Post bei dem ich das oben genannte Makro entnahm:
Bardenforum Post
habe hier im Forum, mein das hab ich aus dem Bardenforum hier, einen Makrobefehl gefunden
/alias ;aggro /g Barde hat Aggro!!!
/kurztext12 ;aggro
ebenfalls über zwei Zeilen geschrieben. Habe dies so wie es steht per "strg +c" kopiert und mit "strg +v" in meine Chatleiste eingefügt.
Es kam eine Meldung ein neues "Alias Makro" wurde erkannt.
Doch irgendwie funktionert das nicht so richtig
Hab ich da was falsch eingegeben, hab ich da was nicht beachtet, das es dafür dann ein andres Untermenü irgendwo versteckt gibt?
Oder ist der Makrobefehl so alt, das er mit irgendeinem Buchpatch komplett entnommen (rausgepatcht) wurde? - so das dieser nicht mehr auf das Spiel greift.
mfg Madrake - und danke schonmal für die Antworten
Edit:
Link zum Post bei dem ich das oben genannte Makro entnahm:
Bardenforum Post
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: