Makroerstellung

Gandosur

Quest-Mob
Registriert
17.07.2007
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
9
Hallo, ich hab mir für meinen Templer ein Makro erstellt, so dass ich die 3 Schildaktionen

-Schildhieb
-Schildkonter
-Schlag der Züchtigung

auf einer Taste habe. Das Makro funktioniert auch und wird von oben nach unten abgearbeitet.

Soweit so gut, das dumme ist nur, dass das Symbol, nicht wie bei den Originalen, permanent hervorgehoben ist.
Soll heißen, dass die Originale nur bei Block aktiviert werden können. Da ich beim Tanken nicht permanent auf den Mob schaue, sondern auch ab und an auf die Buttons, sehe ich halt nicht wann ich das Makro drücken kann.

Weiß wer eine Lösung?

Danke für Eure Antworten....
 
Zurück