Makrofrage

ShoopDaWhoop

Rare-Mob
Registriert
08.07.2008
Beiträge
186
Reaktionspunkte
1
Kommentare
54
Buffs erhalten
54
Guten Morgen,

wollte ein Makro schreiben, kann mir aber selber grad net helfen.

Ich möchte gern auf einem Hotkey 2 Skills haben, die ich durch strg bzw. durch alt trennen kann.

Also ungefähr so:

/Fertigkeit zyx III
/Fertigkeit [Modifier:Strg] xyz III

Im eigentlich wollt ich nur wissen ob das überhaupt geht, makros mit strg und alt zu schreiben und wie dann der genaue Befehl für lautet.

Danke schonmal.
 
Naja...du hast ja bereits 2 Leisten zur Auswahl die du mit strg bzw. alt + Ziffer belegen kannst.
Daher denke ich das es mit den Tastenkombis schlecht aussieht...maximal mit shift vielleicht.
 
delay muss dazwischen dann geht das( / delay “Sekunde(n)” - Verzögerungszeit bis zum nächsten Befehl )


Also z.b.: für Sorcerer:

/Fertigkeit Flugbindung I
/Delay 4
/Fertigkeit Feuerschuss I
/Delay 1
/Fertigkeit Feuerschuss I
/Delay 1
/Fertigkeit Feuerschuss I
/Delay 1
/Fertigkeit Magische Faust


wenn Du aber einen cast haben willst und danach ein Instant, dann ohne Delay
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück