ShoopDaWhoop
Rare-Mob
- Registriert
- 08.07.2008
- Beiträge
- 186
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 54
- Buffs erhalten
- 54
Guten Morgen,
wollte ein Makro schreiben, kann mir aber selber grad net helfen.
Ich möchte gern auf einem Hotkey 2 Skills haben, die ich durch strg bzw. durch alt trennen kann.
Also ungefähr so:
/Fertigkeit zyx III
/Fertigkeit [Modifier:Strg] xyz III
Im eigentlich wollt ich nur wissen ob das überhaupt geht, makros mit strg und alt zu schreiben und wie dann der genaue Befehl für lautet.
Danke schonmal.
wollte ein Makro schreiben, kann mir aber selber grad net helfen.
Ich möchte gern auf einem Hotkey 2 Skills haben, die ich durch strg bzw. durch alt trennen kann.
Also ungefähr so:
/Fertigkeit zyx III
/Fertigkeit [Modifier:Strg] xyz III
Im eigentlich wollt ich nur wissen ob das überhaupt geht, makros mit strg und alt zu schreiben und wie dann der genaue Befehl für lautet.
Danke schonmal.