Modifier Makros & Allgemeine Makros

conviction

Quest-Mob
Mitglied seit
07.07.2013
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,


Ich war in der Kategorie Addons/UI/Makros
Ich fand da leider keine Kategorie mit Makros deswegen Poste ich das hier, bitte verschieben falls ich mich verschaut habe.
Ich verzweifele so langsam, an diesen ganzen Makro befehlen etc.
Mein 1. Problem besteht darin das ich gerne auf einem Hotkey 2 Sachen wirken möchte ( Bsp: Drücke Taste 1 es wird fieser Trick auf mein ziel geöffnet. Ich drücke Shift 1 und Fieser Trick wird auf mein Focus ziel geöffnet. Ich hoffe es hat jeder verstanden was ich meine =)
laut meinem wissen kann man das mit "modifier" irgendwie verwirklichen aber ich habe schon alles rumprobiert und es scheint nichts zu gehn.


2. Anliegen

Makros sind ja Allgemein sehr nützlich ich würde abgesehen von diesem Modifier Makro gerne evtl noch andere sinnvolle nutzen. Gibt es da eine art liste oder wo kann man sich über die normalen makros schlau machen.



Ich danke euch


Ich hoffe hier ist jemand der mir helfen kann.
 
Ich hab deinen thread verschoben, auch wenn es kein tieferes Unterforum für Makros gibt, hier passt es doch besser hin
 
Also das funktioniert allerdings nur wenn ich mit der Maus drauf drücke wenn ich die 1 so drücke geht es mit Shift nicht.
 
Ist die 1 noch anderweitig gebunden? Standardmäßig ist Shift1 auf der petleiste oder sowas gebunden. Den Keybind müssest dann suchen und löschen.
Oder benutzt du die 1 auf einer Maus wie zb. der Razer Naga? Da gibts manchmal auch Komplikationen auf die ich aber erst eingehen will wenn ich weiß dass das Problem ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück