Breakingben
Quest-Mob
- Registriert
- 28.03.2010
- Beiträge
- 11
- Reaktionspunkte
- 0
Hi ho ,
gibt es eine möglichkeit Frostfeuerblitz und z.b. Eislanze mit einen makro zusammen zu casten bzw erst FFB danach Eislanze ???
MfG Breakingben
gibt es eine möglichkeit Frostfeuerblitz und z.b. Eislanze mit einen makro zusammen zu casten bzw erst FFB danach Eislanze ???
MfG Breakingben