Makros/Addons die10te XD

Ollyee

Quest-Mob
Kommentare
3
ich weiß das es bestimmt schon das 10te thread ist wo es um makros/addons geht, jedoch habe ich nicht das gefunden was ich suche.

Ich suche ein addon / makro was mir/raid sagt/hilft :

- BR auf *name* gewirkt (ok kann man sich nen makro schreiben, jedoch gibt es ja evtl nen addon was das unter anderem behinhaltet)

- nen addon / makro was die 5er innis betrifft
z.b. wenn der heiler (ich in dem falle) mit der hp unter 50% singt (sollen die anderen es gl erfahren & nicht nur übers ts wenn ich es sag)

suche halt wirklich WICHTIGE DRUIDEN addons ... nicht irgendwelche addons die man sowies so schon für raids oder so drauf hat

REINE DRUIDEN addons !

danke schon mal im voraus ollyee

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, da ich auch nen Addon suche aber nicht nen neuen Thread aufmachen möchte, schreibe ich mal hier rein:

Suche nen AddOn, welches mir anzeigt wieviel Mana ich habe während ich in Katzen-/Bärgestalt bin.

grüße, Almy

zu ollyee:
genau, schreib dir ein makro
smile.gif

folgendes sollte klappen:
/wirken Wiederbelebung
/ra %t wird von den Toten wiedererweckt.
welches addon das auch macht ist healbot, nein kein reines druiden addon aber auch fuer uns ganz nuetzlich
wink.gif

zu deiner 2ten nachfrage faellt mir grade nix ein, gibt es aber soweit ich es mitbekommen habe
smile.gif

zu dahero:
addon: smartycatmana(bar) bei wowace.com zu finden oder einfach den wowaceupdater installieren

Zurück