Makros für Resto-Schamies

Sir Wagi

Welt-Boss
Mitglied seit
19.11.2008
Beiträge
1.136
Reaktionspunkte
145
Kommentare
42
Moin ...

Da der Char meiner Freundin schon weit fortgeschritten ist mittlerweile, wollt ich mal wissen, was so die gängigen Heil-Makros für Schamanen sind ...

Welche Makros nutzt ihr ? Bitte um Hilfe, eventuelle Erklärung und Anregungen
wink.gif
...

Und vielen Dank im Voraus ^^
 
Moin ...

Da der Char meiner Freundin schon weit fortgeschritten ist mittlerweile, wollt ich mal wissen, was so die gängigen Heil-Makros für Schamanen sind ...

Welche Makros nutzt ihr ? Bitte um Hilfe, eventuelle Erklärung und Anregungen
wink.gif
...

Und vielen Dank im Voraus ^^


Ich nutz nur eines als Healer:

/cast schnelligkeit der Natur
/cast Kraft der Gezeiten


Dann drück ich noch manuell den entsprechenden Heal den ich brauch, also Welle der Heilung oder Kettenheilung.
 
Ich nutz nur eines als Healer:

/cast schnelligkeit der Natur
/cast Kraft der Gezeiten

das sind auch die einzigen makros die mir einfallen die man benutzen kann, oder halt in direkter Verbindung mitm Heilspruch. Sprich hinten ran dann Kette setzen oder WdH etc.
 
Viel mehr lohnt sich wohl auch nicht....

/cast Schnelligkeit der Natur
/cast Welle der Heilung
als Oh-Shit-Button

und dann halt noch, falls Du Sonderaufgaben hast (zB. im 10er Fokus unterbrechen oder reinigen)...

Manche machen sich auch noch ein Castsequenz-Makro für ihre Standard-Totems.

Das wars dann aber auch schon.
 
und dann halt noch, falls Du Sonderaufgaben hast (zB. im 10er Fokus unterbrechen oder reinigen)...

stimmt das hab ich ganz vergessen. Beim Eisernen Rat zb. den sturmrufer unterbrechen. Aber das gehört wohl eher nicht zum Schamanen speziellen Makros. Und ein Makro mit Totems naja es is eigentlich sehr unflexibel, da nutz ich persönlich lieber ein Totemaddon
 
Ich habe auch so ein Totem-Makro für Standard-Situationen. Totem-Timer ist natürlich trotzdem immer mit dabei. Man spart sich halt nur beim Trash ein paar Mausklicks
biggrin.gif
 
Zurück