Makros für Schutzpalas

Aelthas

Rare-Mob
Kommentare
29
Buffs erhalten
39
Hallo liebe Palagemeinde.
Ich bin meines Zeichen Protpala und auf der Suche nach nützlichen Makros vor allem um Raidperformance weiter zu verbessern. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen

Danke

Hallo liebe Palagemeinde.
Ich bin meines Zeichen Protpala und auf der Suche nach nützlichen Makros vor allem um Raidperformance weiter zu verbessern. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen

Danke

Makro zur Crushimmunität:

einfach holy shield anmachen und mit dem gear rumspielen!

/script DEFAULT_CHAT_FRAME:AddMessage("Need 102.4 combined avoidance. Currently at:",0.8,0.8,1)
/script DEFAULT_CHAT_FRAME:AddMessage(GetDodgeChance()+GetBlockChance()+GetParryChance()
+5+(GetCombatRating(CR_DEFENSE_SKILL)*150/355 + 20)*0.04,1,0.5,0)

Taunt Macro
#showtooltip Rechtschaffene Verteidigung
/cast [help,nodead] Rechtschaffene Verteidigung; [target=targettarget,nodead] Rechtschaffene Verteidigung;
und das selbe nochmal für SdS an Stelle des Taunts

Lohnt es sich auch für Zauber Reihenfolgen Makros zu machen? Ich finde das man als Pala immer relativ flexibel reagieren muss und mache das liebe Hotkeys?

Lohnt es sich auch für Zauber Reihenfolgen Makros zu machen? Ich finde das man als Pala immer relativ flexibel reagieren muss und mache das liebe Hotkeys?

Geht nur wenn zwichen den Zaubern kein Global CD ist, einzige was mir einfällt wäre Richturteil + Siegel neu was möglich wäre.

der man hat ne Logitech G15, da kannste sowas machen, ist aber nicht so ganz erlaubt.

Ich hab das Makro für Crushimmun in mein Makro reinkopiert.
Leider bekomme ich keinen Wert angezeigt, immer nur den Text des Makros, weiß also nicht meinen genauen Wert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der man hat ne Logitech G15, da kannste sowas machen, ist aber nicht so ganz erlaubt.
Ich hab das Makro für Crushimmun in mein Makro reinkopiert.
Leider bekomme ich keinen Wert angezeigt, immer nur den Text des Makros, weiß also nicht meinen genauen Wert.

guck mal ob leerzeichen oder ein zeichen zuviel hast anfangs oder so.

Ok, hat sich beim reinkopieren ein Leerzeichen reingeschlichen, geht jetzt.
Allerdings gefällt mir der Wert da gar nciht so, sind nur 88,273.....
Da hab ich noch was zu tun.

Zurück