Makros mit GetComboPoints()

GodsS

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
2
Hallo zusammen,
ich habe gestern mal mit den WOW Makro ein wenig rumprobiert und gedacht, dass es ja wohl ein nettes Tool ist (zumindest auf den ersten Blick). Ich habe mich dann mal ein ein paar Foren grob umgesehen, was damit so möglich ist. Allerdings habe ich versucht ein Makro zu schreiben, das bei 5 Combopunkten 'Kaltblütigkeit' und 'Ausweiden' castet (<- nicht sicher, ob richtig geschrieben). Dabei habe ich mit ner IF- Abfrgae und CastSpellByName() und GetComboPoints() gearbeitet, aber das funzt nicht. Jetzt wollt ich mal fragen, ob diese Funktionen ganicht mehr nutzbar sind oder ob ich da einfach nur was falsch gehabt habe? Und ob es ne andere Möglichkeit gibt, die Combopunkte abzufragen? das würde mir sehr helfen. Bisher hab ich nur so lulu
w00t.gif
Makros gebastelt wie:

/cast Kaltblütigkeit
/use [nostealth] Messerfausts Breite
/cast [nostealth] Ausweiden
/cast [stealth] Hinterhalt

Aber ne IF- Abrage mir das Schrukenleben sehr erleichtern. mfG GodsS
top.gif

hi,

"intelligente" makros a la if anweisungen funktionieren nicht mehr.

Hi,
danke für die schnelle Antwort
rolleyes.gif
, hab jetzt gelesen, dass das seit WOW Version 2.0.3 bzw. seit BC nicht mehr geht. Auf alle fälle habe ich einen (billigen) Ersatz gefunden für mein Vorhaben gefunden:

/castsequence reset=target Angreifen,Angreifen,........, Ausweiden

hab jedenfalls so circa das hinbekommen was ich wollte (also erst combos sammeln und dann ausweiden)

falls wer interesse hat an meinen makros
clap.gif
dann bitte PN schreiben bzw ich poste die auf meine myBuffed seite

Zurück