Makros und so setzen sich zurück

Knölle1

Quest-Mob
Mitglied seit
16.07.2008
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Buffs erhalten
2
Hallo Leute!

Ich habe scho seit längerer zeit nun ein kleines Problem!
Meine Makros setzen sich immer wieder zurück!

Vor ca einem MOnat habe ich mir als mage, folgendes makro eingestellt:

/use Luntenanzünder des Kanoniers
/cast Eisige Adern
/cast Frostblitz

So, da ich nu aber aus VF hero, dieses eine Schmuckstück bekommen habe, habe ich Luntenanzünders des Kanoniers nicht mehr angelegt.
Also habe ich das Makro geändert.
Leider setzt es sich bei jedem neuen einloggen, auf das alte zurück.
Was mir letztens aufgefallen ist, dass auch verschiedenste Einstellungen nicht gespeichert werden, wie zB: WoW Launcher nicht mehr anzeigen, oder WoW nicht mehr als Vollbild.

Ich habe deswegen letztens einen GM kontaktiert!
Dieser meinte, weil meine Ordner WTF und Interface schreibgeschützt sind, dass sich das deswegen nicht speichert!

Nun ist das Problem, dass sich die nicht umstellen lassen.
Windows zeigt mir zwar an, dass er arbeitet, doch wenn ich dann wieder Ordner eigenschaften öffne, sind sie wieder schreibgeschützt!

Irgendeinen Plan, was sich ich machen könnt? ^^

Dankeschön
 
Ich schätze du verwendest XP?

Das selbe Problem hatte ich auch mal, was allerdings letzten Endes zur Lösung geführt hat,
wird dich nicht gerade freuen:

Neuinstallation (in meinem Falle habe ich mein 2 Wochen altes WOW-backup draufgespielt)

Der Schreibschutz ist bei XP komischerweise Standard, beeinflusst aber eigentlich nicht das Speicherverhalten von WoW oder anderen Anwendungen. (Habe den Schreibschutz auch nach Neuinstallation drauf, aber gespeichert wird es trotzdem) Gibt dazu bestimmt Leute die es besser erläutern können. Ich kann es nicht.
 
Ne, eigentlich verwende ich Vista...Home Premium um genau zu sein!

VL sollte iches ganz einfach versuchen, neu zu installieren...

Danke auf jeden..
 
hmm makros werden seit wotlk serverseitig gespeichert . . .

wow nach c:/programme installiert ?
 
Zurück