gazipasha
Quest-Mob
- Kommentare
- 4
- Buffs erhalten
- 2
Guten morgen allerseits,
hab mich erst vor kurzem entschieden mal ein Blick auf Makros zu werfen und mir 1-2 Guides dazu gelesen.
Ich spiele im PvE den Mage & VS-Schami.
Bei dem Mage spielgen für mich folgende Fähigkeiten eine große Rolle: Spiegelbild, Geistesgegenwart, Eisege Adern, Arkane Macht, Trinket 1 & Trinket 2
Spiegelbild + Geistesgegenwart + Eisige Adern mit einem Knopfdruck zu zünden hab ichs gepackt mit:
/wirken Spiegelbild
/wirken Geistesgegenwart
/wirken Eisige Adern
ok das war einfach.
Dann hab ich ein neues Makro gesetzt für: Arkane Macht + Trinket 1
/wirken Arkane Macht
/wirken "Trinketname"
ok das ist auch kein Problem..
nun würde ich aber gerne ein Makro erstellen, dass Arkane Macht mit Trinket 1 zündet, und sobald dann Trinket 2 bereit ist (wegen CD teilen), auch gezündet wird.
Oder als anderes beispiel der Cast von Flammenschock und Lavaeruption..
wenn man:
/wirken Flammenschock
/wirken Lavaeruption
machen würde, käme keine Lavaeruption zu stande, weil der Flammenschock nen Global Cooldown auslöst..
Also frage:
A
Kann man so etwas in Makros einbauen, sodass bestimmte Aktionen wenn sie bereit sind ausgeführt werden, nachdem man das Makro betätigt hat ?
B
Wenn Ja, wie und mit welchen Befehl ?
freue mich auf Antworten
hab mich erst vor kurzem entschieden mal ein Blick auf Makros zu werfen und mir 1-2 Guides dazu gelesen.
Ich spiele im PvE den Mage & VS-Schami.
Bei dem Mage spielgen für mich folgende Fähigkeiten eine große Rolle: Spiegelbild, Geistesgegenwart, Eisege Adern, Arkane Macht, Trinket 1 & Trinket 2
Spiegelbild + Geistesgegenwart + Eisige Adern mit einem Knopfdruck zu zünden hab ichs gepackt mit:
/wirken Spiegelbild
/wirken Geistesgegenwart
/wirken Eisige Adern
ok das war einfach.
Dann hab ich ein neues Makro gesetzt für: Arkane Macht + Trinket 1
/wirken Arkane Macht
/wirken "Trinketname"
ok das ist auch kein Problem..
nun würde ich aber gerne ein Makro erstellen, dass Arkane Macht mit Trinket 1 zündet, und sobald dann Trinket 2 bereit ist (wegen CD teilen), auch gezündet wird.
Oder als anderes beispiel der Cast von Flammenschock und Lavaeruption..
wenn man:
/wirken Flammenschock
/wirken Lavaeruption
machen würde, käme keine Lavaeruption zu stande, weil der Flammenschock nen Global Cooldown auslöst..
Also frage:
A
Kann man so etwas in Makros einbauen, sodass bestimmte Aktionen wenn sie bereit sind ausgeführt werden, nachdem man das Makro betätigt hat ?B
Wenn Ja, wie und mit welchen Befehl ?freue mich auf Antworten