PalaBubble
Quest-Mob
- Kommentare
- 26
- Buffs erhalten
- 13
Hab ma ne Frage zu nem Makro
Und zwar hab ich mir seit wir PdKHc und jetz ICC raiden paar neue Makros zugelegt um Flamme und Richturteil schneller nachzubuffen.
Mit flamme klappt auch alles wunderbar aber beim Richturteil hab ich noch Probleme.
Des makro sieht so aus:
/cast Richturteil des Licht
/target (Name vom MT)
jedoch hab ich des Problem, dass ich am Ende immer noch den Mob auf den ich des Richturteil gecastet habe im target habe und net meinen MT.
Manchma hab ich des Gefühl, dass ich mit dem Makro des Richturteil caste dann mein Mt ins target kriege, dann des Irhcturteil aber erst den Mobs erreicht und dann mein target wieder auf den mob wechselt.
So meine Fragen:
1. Kann es sein, dass eds Makro so abläuft wie ich vermute?
2. was kann ich dagegen machn, dass ich am Ende den Mt im target hab?
Danke schonma im vorraus
MfG PalaBubble
Und zwar hab ich mir seit wir PdKHc und jetz ICC raiden paar neue Makros zugelegt um Flamme und Richturteil schneller nachzubuffen.
Mit flamme klappt auch alles wunderbar aber beim Richturteil hab ich noch Probleme.
Des makro sieht so aus:
/cast Richturteil des Licht
/target (Name vom MT)
jedoch hab ich des Problem, dass ich am Ende immer noch den Mob auf den ich des Richturteil gecastet habe im target habe und net meinen MT.
Manchma hab ich des Gefühl, dass ich mit dem Makro des Richturteil caste dann mein Mt ins target kriege, dann des Irhcturteil aber erst den Mobs erreicht und dann mein target wieder auf den mob wechselt.
So meine Fragen:
1. Kann es sein, dass eds Makro so abläuft wie ich vermute?
2. was kann ich dagegen machn, dass ich am Ende den Mt im target hab?
Danke schonma im vorraus
MfG PalaBubble
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: