Makros

Dracun

Raid-Boss
Kommentare
263
Buffs erhalten
124
Hi spiele schon länger WoW und würde mir gerne en paar Makros erstellen zum Hi sagen, das Pet füttern usw..
Könnte mir einer eventuell ne Syntax posten wie ich des mache??

Das wäre echt super und für die die net wissen was ne Syntax ist:

/sagen......
/zaubern.....

usw...

wär echt nett wenn einer von euch mir dabei helfen könnte.............. fettes thx...............
biggrin.gif
biggrin.gif
clap.gif
clap.gif
dance.gif
dance.gif
top.gif

danke für deinen Lesestoff werd mal schaun ob ich dadurch schlau werde..................melde mich dannw ieder
biggrin.gif
biggrin.gif

also habe es mir angeschaut und komme net wirklich klar damit..das prob ist es ist keine syntax sondern nur mach dies mach jenes und es funzt.ich will aber lernen wie ich dann später wenn ich anfange zu twinken mir dann für die jeweilige klasse dann en marko erstelle ich bräuchte also ne schritt für schritt anleitung wie ich dies in wow mache und ambesten auf deutsch da ich den deutschen clienten benutze .also denke ich müssen die befehle auch auf deutsch sein.thx 4 help

warum selber machen wenn's andere kluge köpfe gibt ?
forums.wow-europe.com/
-> da einfach im jeweiligen klassenforum schauen, da gibts meist sticky's voll mit makro's für die jeweilige klasse

nicht mehr 100% up2date aber : guck mal hier

booahh hallo i will es net kopieren sondern selber machen will mir meine eigenen makros machen udn hab schon hilfe gefunden deswegen

pls close

Zurück