Makros

Benrok

Dungeon-Boss
Kommentare
68
Buffs erhalten
113
Hey liebe Jäger Gemeinde wollte einfach nur mal fragen was ihr so für Makros benutzt ich benutz mit meiner jetzigen SV Skillung gar keine komme auch so klar aber wenn jmd ein gutes kennt wär ich sehr dankbar
wink.gif

mfg
Benrok
smile.gif

Hey liebe Jäger Gemeinde wollte einfach nur mal fragen was ihr so für Makros benutzt ich benutz mit meiner jetzigen SV Skillung gar keine komme auch so klar aber wenn jmd ein gutes kennt wär ich sehr dankbar
wink.gif

mfg
Benrok
smile.gif

Ich hab folgende:

/Cast Schnellfeuer
/use [Trinket] <- Namen reinschreiben
/use (or cast bin mir grad nicht sicher) Kochendes Blut (Orc-Rassenfähigkeit)
Alternativ noch ein 2. Trinket rein

Benutzt Schnellfeuer + 1 Trinket + Kochendes Blut beim 1. Mal benutzen, funktioniert aber auch wenn Schnellfeuer CD hat, dann wird halt nur das Trinket (bzw. das 2. wennst eines drin hast und das 1. hat CD) und/oder Kochendes Blut benutzt

Dann:

/Cast Zorn des Wildtiers
/Cast Fass!

Benutzt einfach ZdW + Fass! sofort hintereinander...

Dann hab ich folgendes auf der Maustaste:
/cast Tötlicher Schuss
/cast Zuverlässiger Schuss

Das spamm ich, wobei ich mit Hotkey (5^^) dazwischen den Arkanen Schuss auslöse wenn er ready ist.
Das Makro benutzt einfach den Tötlichen Schuss wenn er bereit ist (sprich HP < 20%,Entfernung gross genug), ansonsten den Zuverlässigen Schuss.

Den Arkan da einbinden, geht irgendwie nicht, oder ich bin zu blöd dafür - keine Ahnung, hab mich da nicht soviel damit beschäftigt.

/cast Tötlicher Schuss
/cast Arkaner Schuss

funktioniert irgendwie nicht....

/cast Tötlicher Schuss
/castrandom Arkaner Schuss,Zuverlässiger Schuss

funktioniert theoretisch....aber damit wird der Arkane nicht immer ausgelöst wenn bereit, sondern eben nur zufällig - darum würd ich das nicht verwenden.

Das sind halt so die Makro´s die ich als BM hab - bzw. eines für Herz des Phönix hab ich noch, aber das ist ja nix besonderes.